Zum Inhalt springen

Moped 1Sitzer auf 2 SItzer umbauen


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ok bastl. jetzt mach ich mir echt sorgen.

 

nicht nur das du dien mäderl mit auf bikeurlaub nimmst, nein du willst sogar dei mopedn für sie umbauen?

 

 

....das ist waaaahnsinn, warum schickst du mich in die höööölle, hölle hölle hölle........

 

bekommt der beifahrer auch ne eigene kurbel? *gG* sonst bringts ja nix.

 

PS: noch was konstruktives: fussrasten müssen montiert werden und es darf keine verbrennungsgefahr am auspuff oder sonstigem bestehen, für den beifahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bastl

 

das bankerl ist leider nicht mehr vorhanden, aber du könntest zu dem mopedgeschäft auf der felberstrasse im 15. schauen, weiss jetzt nicht wie der heisst, eine gasse vor der grossen kreuzung mit john-/linzerstrasse!

der hat einiges am hut mit alten mopeds!

 

lg

richard

 

yoa thx, werd mal schaun

 

 

 

nana wer sagt dennd as ich sie auf die uni mitnehm^^, vielleicht nhem ich ma auch eien von der uni mit heim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...