Zum Inhalt springen

Tales from the midpack reloaded 1


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du bist ja auch nicht Midpack und hast somit eine kleinere Zielgruppe.

 

So wie es aussieht, nähert sich euer Niveau aber an.

 

Ich lese beides. ;-)

 

Er hat mich bald. Ich werde älter und er wird schneller. In Neufeld und Litschau treffen wir aufeinander. Wenn er es nicht nach Hawaii beim KIMA schafft, dann steigt ein "Duell" über die lange Distanz in Florida. Freu mich schon:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat mich bald. Ich werde älter und er wird schneller. In Neufeld und Litschau treffen wir aufeinander. Wenn er es nicht nach Hawaii beim KIMA schafft, dann steigt ein "Duell" über die lange Distanz in Florida. Freu mich schon:D

 

und in wahrheit wäre der docci noch um über eine stunde schneller als theo in seinem alter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ohnedies mal ein interessanter Wettbewerb in Anlehnung an "The Battle of the Sexes" einen WK zu veranstalten, wo die Alten ihrer verminderten V02max entsprechend einen Vorsprung bekommen. :D

 

Na ja, dann sollten aber die mit genetisch niedriger VO2max, die Dicken und die Dünnhaxigen, die Nichtschwimmer, Chlorallergiker ... ebenfalls einen Vorsprung bekommen. Dann start ma alle einen Tag früher ... ändert auch nix.

 

Alter ist nur ein Faktor und Bonness zeigt ja, dass man mit 50 auch in der offenen Klasse mitmischen kann.

 

Und es gibt ohnehin Altersklassen, aber ein Ergebnis wie "Bonnes gewinnt mit 9:00 gegen Stadler in 8:10, weil der Alterrabatt 8:03 errechnet hat" ... da dominieren nur noch die Mathematiker und die Streiterei über den Faktor.

 

Die Ergebnislisten drückens ja eh aus, wir kommen mit gleicher Zeit beim cricket an, Du gewinnst Deine AK und ich werd 18/28 oder so ähnlich ... das müsste reichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...