Zum Inhalt springen

Suche ein Zeichen..


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab die Dinger zu meinem Leidwesen gestern massenhaft auf meinem Bildschirm gesehen, kurz bevor ich meine Festplatte über den Jordan schickte.

 

In Word´s Sonderzeichentabelle find ich´s auch nicht.

 

Du kannst aber, weil Astronomischer natur mal im Wikidingsda nach Mars und Venus sehen und von dort rauskopieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Dinger zu meinem Leidwesen gestern massenhaft auf meinem Bildschirm gesehen

 

 

Ach, warum das? :D

 

Du kannst aber, weil Astronomischer natur mal im Wikidingsda nach Mars und Venus sehen und von dort rauskopieren.

 

Das Marssymbol ♂ (Unicode: U+2642 MALE SIGN oder Alt+11 auf dem Nummernblock)

 

Das Venussymbol ♀ (Unicode: U+2640 FEMALE SIGN oder Alt+12 auf dem Nummernblock)

 

Cool, wenn das funken würde!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, warum das? :D

 

 

 

Das Marssymbol ♂ (Unicode: U+2642 MALE SIGN oder Alt+11 auf dem Nummernblock)

 

Das Venussymbol ♀ (Unicode: U+2640 FEMALE SIGN oder Alt+12 auf dem Nummernblock)

 

Cool, wenn das funken würde!

Im im Editor gehts *faszinierend*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, warum das? :D

 

Ach, da waren noch ganz andere mystifizierende Zeichen und G´sichter. :mad:

 

Das Marssymbol ♂ (Unicode: U+2642 MALE SIGN oder Alt+11 auf dem Nummernblock)

 

Das Venussymbol ♀ (Unicode: U+2640 FEMALE SIGN oder Alt+12 auf dem Nummernblock)

 

Cool, wenn das funken würde!

 

Was hast´n Du für einen Nummernblock? Meiner heist Ziffernblock und geht von 0-9, +,-,*,/; Aber das werden auch andere haben. :D

 

Oder meinst Du die F-unktionstasten:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast´n Du für einen Nummernblock? Meiner heist Ziffernblock und geht von 0-9, +,-,*,/; Aber das werden auch andere haben. :D

 

Oder meinst Du die F-unktionstasten:confused:

 

:confused:

 

Ich habe nur einen Laptop und da habe ich mit der Funktionstaste den Nummernblock eingeschaltet und es geht. Mit "normalen" Ziffern (die obere Reihe) geht das nicht, zumindest nicht bei mir im Bikeboard.

 

 

Diese Nummern habe ich aus Wikipedia kopiert (wie du sagtest, Mars-Symbol und Venus-Symbol).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...