Zum Inhalt springen

Abzocke?!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab heute meine Servicerechnung beglichen, nur macht mich der Preis für einen Mantel- Larsen TT 2.0 40€ etwas zornig.

Glaube das ich für das paar damals nur ca.40€ bezahlt habe, jetzt wären das ja 80€. ( Spike Mantel gibts ab 60€ aufwärts das paar)

Schau diese Woch noch in das Geschäft von damals zum vergleich.

 

Frage: Hab ich mich da im Preis geirrt oder ist er so teuer geworden- oder wollen die mich über den Tisch ziehen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute meine Servicerechnung beglichen, nur macht mich der Preis für einen Mantel- Larsen TT 2.0 40€ etwas zornig.

Glaube das ich für das paar damals nur ca.40€ bezahlt habe, jetzt wären das ja 80€. ( Spike Mantel gibts ab 60€ aufwärts das paar)

Schau diese Woch noch in das Geschäft von damals zum vergleich.

 

Frage: Hab ich mich da im Preis geirrt oder ist er so teuer geworden- oder wollen die mich über den Tisch ziehen?!

 

Bei manchen Reifenherstellern frag ich mich echt ob die Firma uns verarschen will, zB Schwalbe.

Und in einem Shop zahlst sowieso schon mal 15e als im Netz. Und wozu kauft man Reifen in einem Shop? Aufziehn kannst dus wohl selber.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis das der online in jedem Fall billiger wäre. Mir gings um den Unterschied zwischen zwei Geschäften bei gleichem Mantel.:jump:

 

Deshalb habe ich mich über diesen großen Preisunterschied doch sehr gewundert und wenn das hargenau der gleich ist mit selber Gummimischung etc. ist das wucher!!:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ohne Fragen werdens ihn schon nicht montiert haben - die Wahrheit werden wir hier nicht erfahren weil der Threadersteller nur seinen Frust abbauen will und uns sowieso irgendwas erzählt!

 

Der Händler kann sich nicht rechtfertigen!

 

Der Thread gehört eigentlich in die Hölle da vollkommen sinnlos!;)

 

Sicher kann/könnte sich der Händler rechtfertigen. Außerdem hat er ja nicht nur Frust abgebaut, sondern auch gefragt: "Hab ich mich da im Preis geirrt oder ist er so teuer geworden- oder wollen die mich über den Tisch ziehen?!"

 

Also das steht einem schon zu, oder? Hat halt mit Technik wenig zu tun, aber das ist eine andere Sache...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nicht nur meinen Frust abbauen, deshallb hab ich ja erstmal allgemein gefragt ob das so teuer ist etc.!!:f:

 

Da es mein erster "Luxus" Mantel ist, schreckte mich der Preis halt. Entweder ist ein falsches Eticket drauf gewesen als ich das paar damals kaufte oder der Preis ist in der allgemeinen Rechnug untergegangen!:jump::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider gibt's bei den Reifen etliche Unterschiede in der Ausführung, auch wenn das Profilmuster und dgl gleich ist. Da hast bei normalen Drahtreifen bis zu Kevlar flatbar gleich Preisunterschiede von 9,99€ bis 69,99€.

Aber manchmal gibts von Händler zu Händler bei identischen Reifen schon solche Unterschiede.

vll aauch mal schaun, ob wer grad den Reifen den Du suchst im Angebot hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...