Zum Inhalt springen

Buchempfehlung für MTB Fahrtechnik gesucht


Empfohlene Beiträge

Hallo Biker!

 

Da ich einer Freundin zum Purzeltag ein Fahrtechnikbuch fürs MTB-en schenken will(Weil sie sichs wünscht ;-)), würde ich mich über Empfehlungen von Euch freuen. Vielleicht hat der eine oder andere ein Buch das er besonders gut findet.

 

Im Internet hab ich bereits gesucht, da kann ich allerdings schwer abschätzen ob das Buch was taugt oder nicht...

 

so long, hang loose

 

airwingrider

 

Gefunden in amazon.de:

1. Bike Fahrtechnik.

Versandfertig in 24 Stunden.

 

Autor: Holger Meyer

Verlag: Delius Klasing Verlag GmbH

Format: Broschiert (März 2002)

Näheres zu diesem Titel Preis: EUR 14,90

 

 

 

9. Richtig Mountainbiken. Fahrtechnik und Training für Fitness- und Ausdauersportler.

Versandfertig in 24 Stunden.

 

Autor: Urs Gerig

Verlag: BLV Verlagsgesellschaft mbH

Format: Broschiert (2001)

Näheres zu diesem Titel Preis: EUR 10,95

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Gegend vom Kulm und Stubenbergsee lässt sich sicher was finden. Man müsst sich dort mal genauer umschaun.

Hab da ne alte Wanderkarte ausgegraben. Wegerl sind genug eingezeichnet. Gibt auch nen Radwanderweg beim Stubenbergsee. Glaub aber nicht dass der überwältigend is. Außer man fährt vielleicht 20m daneben :D

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...