Zum Inhalt springen

seas alle zamm! ; )


dr.zahnkranz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mich heut angemldet!

bin zufällig auf diese seite gestossen.wusste gar nicht dass es in ö überhaupt schon eine fangemeinde für fixies gibt.dachte ich wär einer der wenigen!

kurzes intro:

hab jetzt lange zeit ein schwarzes oldschool spezzotto mit campa ausstattung gehabt , war saugeil.-->im sommer geklaut :mad:

jetzt wollt ich mir ein fixie zusammenbaun.

am rahmen arbeite ich schon die ganze zeit.bis aufs metall abgeschliffen und die muffen schon auf hochglanz poliert.

gehe ich heut zum singer und wollt mich mal erkundigen was nabe tretlager usw. kosten.

beim verlassen des ladens sehe ich plötzlich das schwinn madison hängen!

hab im netz schnell den preis recherchiert und bin dadurch irgendwie auf diese seite gestossen.

tja ,nach kurzer hochrechnung hab ich zugeschlagen.

werd mir noch den lenker absägen und einen brooks swallow draufschnalle,chromschellen für die zugführung am oberrohr hab ich schon.

der andere rahmen wird warten müssen mit der fertigstellung.

also so kams dass ich hier gelandet bin,cu,....simon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...