Zum Inhalt springen

Flaschenhalter gesucht!


ICH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Suche für mein neues Bike einen schmucken Wasserträger.

Er sollte möglichst leicht sein, aber dennoch problemlos handzuhaben sein.

Gibts evt Erfahrungswerte für den Tune Wasserträger. Soll ja anscheinend sehr zum verklemmen der Flasche neigen. Vielleicht kann auch jemand was zum Btp Halter berichten.

 

Hab mich nämlich gefragt, ob der auch fürs Mountainbike geht, oder obs einem da ständig die Flaschen rausschießt. (Das Modell speziell fürs Bike gefällt mir nich so)

 

Also ich wäre Euch sehr dankbar für Eure Erfahrungsberichte und vielleicht weiß jemand auch noch ganz andere Modelle die ich bisher gar nicht kannte.

F-Halter-14g03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.steinbach-bike.com/de/default.asp?MenuID=28

 

Steinbach ! Die Rennradhalter hab ich sogar am MTB in verwendung! Keine Probs:toll::toll:

 

ich habe ebenso Steinbach Flaschenhalter auf dem MTB gehabt waren echt super (sind nun am Renner). Auch zu empfehlen sind die Specialied RIP Cage (glau so heißen die) auf dem MTB kosten nur 12 Euro und wenn einer kaputt ist ist de rschaden nicht so groß.

Gewichtsmäßig sind sie sehr gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich habe ein BBB-Carbon-Teil in Verwendung und finde diesen Flaschenhalter gut. Im Vergleich zu meinem anderen Halter hat er an der "Schrauben-Seite" oben so ein Gummiquadrat mit Lamellen, wodurch die Flasche etwas mehr halt bekommt, aber trotzdem gut zu entnehmen ist.

 

http://www.bbbparts.com/products/bike_parts/bottles_n_cages/bbc12.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...