Zum Inhalt springen

Hac 5


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da ich derzeit eine HAC4 benutze und auf einen HAC 5 umsteigen möchte bräuchte ich Hilfe.

Ich verwende für meine Auswertungen nicht die vom Ciclosport mitgelieferte Software sondern eine andere.

Um zu testet ob diese auch mit dem HAC5 funktioniert wurde ich ein gespeichertes File zum Testen benötigen.

Kann mir jemand so ein File zur verfügung stellen???

 

Benötigt wird jenes File das direkt nach dem Auslesen des Tachos erzeugt wird. Beim HAC4 hatten diese die Endung ".dat"

 

 

Danke schon im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ein paar Tage sind vergangen und es kommt Licht ins Dunkel.

Das File ist zwar anders als beim HAC4 aber es gibt einige Dinge die gleich sind.

 

 

Wer also Infos zum Fileaufbau haben will kann sich bei mir melden.

Ich habe zwar noch nicht alles gefunden, aber bis nächste Woche sollte der Großteil erledigt sein.

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab jetzt auch einen Hac 5. Is alles recht fein. Hab aber nur ein problem:

 

als das ding in der Verpackung war hat das display nix angezeigt. Ich gehe also davon aus, dass es ausgeschaltet ist.

 

Jetzt hab ich es in betrieb genommen und weiß aber ned wie ich das ding wieder ausschalten kann sodass das Display nichts mehr anzeigt.

 

ODer geht das gar ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

hallo leute, es gibt bereits einen sehr umfangreichen thread zum hac 5, bitte nicht wegen jedem problem einen neuen aufmachen.

ich hab das teil auch und ich würde es mir nicht mehr kaufen. es ist zu fehleranfällig, säuft batteriestrom wie ein sandler den rum und überhaupt bin ich mittlerweile der ansicht, dass man mit dem ganzen datenmist, der da anfällt, eh nix anfangen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...