Zum Inhalt springen

Inbus Bitsatz


Gast Gerry the cat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Gerry the cat

Hallo Leute!

 

Wo kriegt man einen qualitativ hochwertigen, aber preislich vernünftigen Inbus Bitsatz her?

 

Ich war heute bei der Baumärkten, der letzte hatte zwar sowas, aber 34 Bits zu €9,95,- da kanns keine Qualität mehr sein. Und ich möchte ja nicht gleich die Schrauben vernudeln.

 

Ich habe beim H&S Bikediscount einen entdeckt, der kostet € 24,80.

 

Findet man sowas nicht auch in Österreich? Eigentlich will ich nur die paar Inbus Bits haben und nicht mehr.

 

 

Danke schon im vorraus für eure Tips.

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

@aflicht:

 

Danke für den Tip, werde ich beim nächsten Wienbesuch gleich mal vorbeisehen, denn in Salzburg ist es mit Werkzeugfachhandel eher schlecht bestellt.

 

Der 36er Satz hatte alles mögliche, daneben eben auch 5 Inbus, aber wie gesagt, aus meiner Sicht niedrige Qualität.

 

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

@soulman

 

Wenns so anfoch war, aber des wos da Google do ausgibt is leider nur bedingt zu gebrauchen. Unternehmen weiter ausserhalb von Salzburg oder in D sind eben nur bedingt brauchbar. Und zum Teil sinds Unternehmen die Spezialwerkzeuge für alle möglichen Belange herstellen.

 

Trotzdem bin ich auf Grund deines Hinweises auf etwas gestossen: Die "Goldenen Seiten", das könnte helfen.

 

Danke,

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerry the cat

An den Flatscher hab ich auch schon gedacht, aber da war ich auch in meiner Kindheit zum letzten Mal. Im Telefonbuch finde ich ihn nicht mehr...

 

Aber der Gaisch hat was ich will, und da werde ich mal vorbeisehen.

 

Gerald :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...