Zum Inhalt springen

Vignetten-Man


trialELCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So krank es klingt, hab aber vor kurzem noch so ein altes Pickerl gefunden und auf den Helm geklebt. Passt hervorragend zum Helm jetzt brauch ich aber noch ein Zweites Vignettenmanpickerl.

 

Hat vielleicht einer von euch so eines in einer alten Sammlung oder ähnliches ?? War eigentlich etwas größer nur hab ich es mit etwas gestuzt.

Bei Ö3 hab ich schon selbst angefragt nur können mir die nur ein normales Ö3 Pickerl mehr geben.

DSC_0018.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hund du! nächstes mal verkauf ich dir auch die gratiskarten fürs hangloose festl! tztztzzzz....;):p

 

wärst du nicht den ganzen abend damit beschäftigt gewesen mr.sexy-iphone-slowly anzugraben und ihm an seine wäsche zu gehen dann hätt ich dich dafür schon auf ein bierchen eingeladen, aber eure eng umschlungene homoertotische zweisamkeit hat mich dann davon abgehalten :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wärst du nicht den ganzen abend damit beschäftigt gewesen mr.sexy-iphone-slowly anzugraben und ihm an seine wäsche zu gehen dann hätt ich dich dafür schon auf ein bierchen eingeladen, aber eure eng umschlungene homoertotische zweisamkeit hat mich dann davon abgehalten :p

 

deine eifersucht nervt! :s::D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...