Zum Inhalt springen

gutes angebot für mich?


Empfohlene Beiträge

hi leute

 

ich möchte mir ein bike zulegen, damit ich mal etwas abwechslung in meinen rennradalltag reinbekomme.

 

habe ein nettes angebot bei meinem zukünftigen team entdeckt, bin mir aber nicht sicher, ob es wirklich preiswert ist (und kenne mich auch mit der rahmengröße nicht aus- bin 1,75cm groß,weiß aber nicht ob das rad überhaupt für mich passt)

 

hier der link:

http://www.probike.at/index.php?article_id=212

 

 

danke für eure hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 1,75cm und 18" schaut mal nicht schlecht aus. Auch der Preis wäre für das Speci in der angebotenen Ausstattung mehr als ok.

 

Was mich aber etwas davon Abstand nehmen lässt, ist, dass "nur" V-Brakes verbaut sind. Ich steh halt eher auf Scheibenbremsen.

 

Wenn das für dich kein Problem ist, dann setzt dich mal drauf, schau, wie´s dir taugt, und allfällige Umbauten bei Vorbau/Lenker werden dann mMn auch kein allzu großes Problem werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches denn im link? das speci ganz oben gleich?

 

fuer was willst es denn einsetzten, fuer rennen oder privat zum trainieren oder so?

 

schaut net so schlecht aus, aber wie schon gesagt, mit vbrakes bist nimmer aktuell, wuerde da auch umruesten evtl bei einem guten angebot... aber ich tu mich da ja leicht mit meinen vielen Laufradsaetzen und Discsets die:wink: zu hause herumliegen:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, ich schließe mich an - auch die SID ist ja nicht sehr steif und daher bei Scheibenbrems-Umrüstung dann eher gleich der nächste Punkt zum Aufrüsten.

 

Allerdings: Der Rhamen kostet normal ungefähr das, was hier die alles zusammen in fahrfertig kosten. Die RH würde ich auch auf passend einshcätzen. Daher kannst dir auch überlegen, wenn es passt, die Teile zu tauschen und bei ebay zu verkaufen. Würde Sinn machen, weil die Basis stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...