PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fixedgear.at Trikot, Hosen, Jacken... usw.

Samy
06-02-2008, 22:24
Hey Leute,

hab heute von Owayo ein Trikot und eine Hose zum Stoff prüfen bekommen, fühlt sich echt toll an!

Preis liegt bei MAX. 45€ pro Trikot und 55€ pro kurzer Trägerhose

Als Design habe ich das Scorpion ausgewählt, findet ihr auf owayo.com (link geht leider nicht da ne flash homepage), die farben werden natürlich an uns angepasst und diverse logos und schriftzüge werden es auch zieren... wenn ihr wollt können wir auch euren namen auf den kragen drucken lassen, ohne extra kosten...

wer interesse hat, bitte melden, mindestens 10 Trikots bzw. 10 Hosen müss ma zusammen bekommen damit ma auf 45€ pro Stück kommen...

ich würd auf jedenfall eine hose und eine trikot nehmen

LG Samy

BESTELLEN DARF NATÜRLICH JEDER DER EINS WILL!!! EGAL OB FIXIE, SINGLESPEED ODER GESCHALTET!!!

Aktueller Stand:

3 Hosen (ArminS, NoGhost, medulla69)
4 Trikots (ArminS, NoGhost, medulla69, MalcolmX)

NoGhost
06-02-2008, 22:31
Ich bin sehr interessiert!

NoPulse
07-02-2008, 07:33
@Armin

kannst du mal ein Mustertrikot/Hose posten?

tks

NoGhost
07-02-2008, 08:40
In den Anhängen sieht man das Design, das kommt dann natürlich noch in unseren Farben grün, grau, weiß und schwarz.

MalcolmX
07-02-2008, 08:48
trickot würde ich auch nehmen, hose ned weil ich so eine doch ned anziehen würde...:D

medulla69
07-02-2008, 08:49
bin ebenfalls mit einem trikot und einer hose dabei

krull
07-02-2008, 10:36
ich wäre bei einem Trikot auch dabei, aber dieses haut mich nicht wirklich vom Hocker. Wieso nicht z.B. das Retro-Design?

NoGhost
07-02-2008, 10:37
ich wäre bei einem Trikot auch dabei, aber dieses haut mich nicht wirklich vom Hocker. Wieso nicht z.B. das Retro-Design?

Weil dann jeder was anderes will, also wird's das T Scorpion.

NoPulse
07-02-2008, 10:41
Weil dann jeder was anderes will, also wird's das T Scorpion.

ich will aber auch RETRO:toll:

Wär die einmalige Chance sich von den anderen abzuheben....
die Einheitstrikots wirken alle schön langsam abgelutscht...
Bitte untertänigst um Abstimmung:cool:

Samy
07-02-2008, 10:47
ganz einfach, weils retro design einfach mörder langweilig aussieht...

und abstimmung bringt garnix, dann hama wieder 20 abstimmungspunkte mit jeweils einem punkt...

NoPulse
07-02-2008, 10:48
ganz einfach, weils retro design einfach mörder langweilig aussieht...

und abstimmung bringt garnix, dann hama wieder 20 abstimmungspunkte mit jeweils einem punkt...

Antwort A Retro ja
Antwort B Retro nein

und das Design macht ohnehin ihr......

Samy
07-02-2008, 10:50
kann nachträglich keine umfrage mehr starten...

welches retro überhaupt? das T Tourmalet?

NoGhost
07-02-2008, 10:50
Okay, wenn noch mehr Stimmen nach einer Abstimmung rufen, dann machen wir eine, aber zur Auswahl wird es nur das T Scorpion und das T Tourmalet geben. Anzusehen sind beide auf der Homepage unter Radsport -> Produkte -> Oberteile und dann entweder bei "classic" das T Tourmalet suchen oder bei "crazy" das T Scorpion.

Falls es das Tourmalet wird, schlage ich trotzdem die Scorpionhose dazu vor.

Wenn keines der beiden gewählt wird, scheiß ich drauf.

Samy
07-02-2008, 10:52
zum thema "einheitsbrei" würd ich dann gleich die T & H Celtic vorschlagen, damit heben wir uns wirklich ab... obwohl uns dann wohl einige tunte hinterher rufen...

NoPulse
07-02-2008, 11:11
...

:toll:

Falls nicht...die Chaotenwäsch is ohnehin GEILA:devil:

Samy
07-02-2008, 11:15
:toll:

Falls nicht...die Chaotenwäsch is ohnehin GEILA:devil:

noch so a bemerkung und du wirst exkommuniziert :devil:

krull
07-02-2008, 11:17
Okay, wenn noch mehr Stimmen nach einer Abstimmung rufen, dann machen wir eine, aber zur Auswahl wird es nur das T Scorpion und das T Tourmalet geben. Anzusehen sind beide auf der Homepage unter Radsport -> Produkte -> Oberteile und dann entweder bei "classic" das T Tourmalet suchen oder bei "crazy" das T Scorpion.

Wenn keines der beiden gewählt wird, scheiß ich drauf.

Mit Retro-Trikot meine ich das T Tour unter Classic. In dem Design haben wir unsere Vereinstrikots - macht einiges her!

NoPulse
07-02-2008, 11:19
noch so a bemerkung und du wirst exkommuniziert :devil:

Apropos..Wo san unsare Leibalan?:s:
Sans scho verschickt?

....kann doch nicht nackt am W/E ins Wiartshaus gehen....:D

Samy
07-02-2008, 11:19
Mit Retro-Trikot meine ich das T Tour unter Classic. In dem Design haben wir unsere Vereinstrikots - macht einiges her!

dann hama ja wieder einheitsbrei wie ein anderer verein, t tour fallt somit schonmal weg... zu auswahl, t tourlament, t scorpion und t celtic

Samy
07-02-2008, 11:20
Apropos..Wo san unsare Leibalan?:s:
Sans scho verschickt?

....kann doch nicht nackt am W/E ins Wiartshaus gehen....:D

sind gestern verschickt worden

NoGhost
07-02-2008, 11:20

Das ist quasi das gleiche wie das Chaotentrikot und da sich hunderttausend Extrawünsche nicht kombinieren lassen, bleibt es jetzt dabei.

Eine Woche lang wird abgestimmt zwischen T Tourmalet und T Scorpion .

Wer nicht will, muss auch nicht.

krull
07-02-2008, 11:22
dann hama ja wieder einheitsbrei wie ein anderer verein, t tour fallt somit schonmal weg... zu auswahl, t tourlament, t scorpion und t celtic

finde nicht, dass das Einheitsbrei ist. Von den anderen gefällt mir fürs erste gar keins. Hast du schon irgendwelche Trikots eingefärbelt?

Samy
07-02-2008, 11:22
Das ist quasi das gleiche wie das Chaotentrikot und da sich hunderttausend Extrawünsche nicht kombinieren lassen, bleibt es jetzt dabei.

Eine Woche lang wird abgestimmt zwischen T Tourmalet und T Scorpion .

Wer nicht will, muss auch nicht.

machst ne abstimmung? kann hierraus keine mehr machen...

Samy
07-02-2008, 11:23
finde nicht, dass das Einheitsbrei ist. Von den anderen gefällt mir fürs erste gar keins. Hast du schon irgendwelche Trikots eingefärbelt?

geht nicht da sie dafür keine vorlagen haben...

müssten wir uns einen entwurf von ihnen schicken lassen..

NoGhost
07-02-2008, 11:23
machst ne abstimmung? kann hierraus keine mehr machen...

Umfrage ist da!

MalcolmX
07-02-2008, 11:24
T Tourmalet.
gefällt mir sehr gut...

Samy
10-02-2008, 12:44
treffen wir sich im laufe der nächsten woche? muss die test trikots ende nächster woche zurück schicken... falls sich wer betreffend qualität überzeugen will, wenn ned schick ichs gleich morgen zurück...

lg samy

Samy
11-02-2008, 18:46
heute vom owayo bekommen... hab leider die falsche angabe gemacht beim entwurf, daher is dunkel grün, das original wär dann so wie das grün auf unserer homepage navigation...

die owayo aufschrift am arm sind absicht und werden auch bleiben, dadruch werden die sachen dann nochmal um 5% biliger...

Zacki
11-02-2008, 19:10
heute vom owayo bekommen... hab leider die falsche angabe gemacht beim entwurf, daher is dunkel grün, das original wär dann so wie das grün auf unserer homepage navigation...

die owayo aufschrift am arm sind absicht und werden auch bleiben, dadruch werden die sachen dann nochmal um 5% biliger...

Oiso i tätat a Trikot in XXL nehmen, Motiv ismawuascht, schaun alle gut aus, i schliess mi der Meerheit:D an

Schwergewicht
11-02-2008, 20:01
Bin kein Retro-fan, aber das Tourmalet gefällt mir besser. Vor allem der Fixedgear.at-Schriftzug am Scorpion schaut mies aus!

NoGhost
11-02-2008, 20:03
Jo, das Tourmalet ist recht schneidig, jetzt noch in der richtigen Farbe und die Herzen der Mädchen werden uns zufliegen!

Samy
11-02-2008, 20:04
also ich finds tourlamet eigentlich zum brechen weil sau mässig langweilig aber mir solls recht sein, muss mir ja keins kaufen :D

Zacki
11-02-2008, 20:42
Jo, das Tourmalet ist recht schneidig, jetzt noch in der richtigen Farbe und die Herzen der Mädchen werden uns zufliegen!

geh tu ned so, ihre Herzen san dir vollkommen wuascht, du willst ihnen nur an die Wäsche! :p :D

Schwergewicht
11-02-2008, 20:44
geh tu ned so, ihre Herzen san dir vollkommen wuascht, du willst ihnen nur an die Wäsche! :p :D

wollt auch schon fragen, was ich mit den Herzen soll?

...vor lauter Scham solln sie sich ihrer eigenen Trikots entledigen:devil:

Zacki
11-02-2008, 20:49
...und sie kommt mit auf die Bude und sieht top aus, und ich sag `ich bin der Zacki, zieh dein Top aus´ :rofl:

NoGhost
11-02-2008, 20:51
Nö, ich punkte stets mit Romantik. :)

MalcolmX
11-02-2008, 21:33
mir gefällt das tourmalet...:)
ev leg ich mir ja sogar 2 zu...

Schwergewicht
11-02-2008, 22:24
Nö, ich punkte stets mit Romantik. :)

wie oft ist stets, du lebst immerhin nicht ewig:devil:

flobilek
11-02-2008, 22:48
Bin kein Retro-fan, aber das Tourmalet gefällt mir besser. Vor allem der Fixedgear.at-Schriftzug am Scorpion schaut mies aus!

wo kannma diedn anschaun?

Samy
11-02-2008, 22:49
wo kannma diedn anschaun?

siehe antwort #28

flobilek
11-02-2008, 22:59
und wie komm i zur antwort 28? :p

des hab i eh scho gsehn. ziemlich öde gschicht, wie ich find... a bissl unwürdig, ums auf am schönen radl zu tragen. wenn scho dann ganz auf mtb trimmen oder? ihr wolltses ja als teamleiberl für irgend so an germanenpokal nehmen?

Samy
11-02-2008, 23:02

himmel... da is er... 2te seite, vorvorletzter post...

ja, das tourlamet taugt mir persönlich auch ned so... außerdem passen die farben ned, die bei owayo haben die falschen verwendet, sollte so ein grün sein wie bei uns in der navi

flobilek
11-02-2008, 23:09
war ja net so ernst. is des: :p net der blödredmodus-smily?