Zum Inhalt springen

Fixedgear.at Trikot, Hosen, Jacken... usw.


Samy
 Teilen

Wahl zum Design des Fixedgear.at - Trikots  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wahl zum Design des Fixedgear.at - Trikots



Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

hab heute von Owayo ein Trikot und eine Hose zum Stoff prüfen bekommen, fühlt sich echt toll an!

 

Preis liegt bei MAX. 45€ pro Trikot und 55€ pro kurzer Trägerhose

 

Als Design habe ich das Scorpion ausgewählt, findet ihr auf owayo.com (link geht leider nicht da ne flash homepage), die farben werden natürlich an uns angepasst und diverse logos und schriftzüge werden es auch zieren... wenn ihr wollt können wir auch euren namen auf den kragen drucken lassen, ohne extra kosten...

 

wer interesse hat, bitte melden, mindestens 10 Trikots bzw. 10 Hosen müss ma zusammen bekommen damit ma auf 45€ pro Stück kommen...

 

ich würd auf jedenfall eine hose und eine trikot nehmen

 

LG Samy

 

BESTELLEN DARF NATÜRLICH JEDER DER EINS WILL!!! EGAL OB FIXIE, SINGLESPEED ODER GESCHALTET!!!

 

Aktueller Stand:

 

3 Hosen (ArminS, NoGhost, medulla69)

4 Trikots (ArminS, NoGhost, medulla69, MalcolmX)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil dann jeder was anderes will, also wird's das T Scorpion.

 

 

ich will aber auch RETRO:toll:

 

Wär die einmalige Chance sich von den anderen abzuheben....

die Einheitstrikots wirken alle schön langsam abgelutscht...

Bitte untertänigst um Abstimmung:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz einfach, weils retro design einfach mörder langweilig aussieht...

 

und abstimmung bringt garnix, dann hama wieder 20 abstimmungspunkte mit jeweils einem punkt...

 

Antwort A Retro ja

Antwort B Retro nein

 

und das Design macht ohnehin ihr......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn noch mehr Stimmen nach einer Abstimmung rufen, dann machen wir eine, aber zur Auswahl wird es nur das T Scorpion und das T Tourmalet geben. Anzusehen sind beide auf der Homepage unter Radsport -> Produkte -> Oberteile und dann entweder bei "classic" das T Tourmalet suchen oder bei "crazy" das T Scorpion.

 

Falls es das Tourmalet wird, schlage ich trotzdem die Scorpionhose dazu vor.

 

Wenn keines der beiden gewählt wird, scheiß ich drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wenn noch mehr Stimmen nach einer Abstimmung rufen, dann machen wir eine, aber zur Auswahl wird es nur das T Scorpion und das T Tourmalet geben. Anzusehen sind beide auf der Homepage unter Radsport -> Produkte -> Oberteile und dann entweder bei "classic" das T Tourmalet suchen oder bei "crazy" das T Scorpion.

 

Falls es das Tourmalet wird, schlage ich trotzdem die Scorpionhose dazu vor.

 

Wenn keines der beiden gewählt wird, scheiß ich drauf.

 

Mit Retro-Trikot meine ich das T Tour unter Classic. In dem Design haben wir unsere Vereinstrikots - macht einiges her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Retro-Trikot meine ich das T Tour unter Classic. In dem Design haben wir unsere Vereinstrikots - macht einiges her!

 

Das ist quasi das gleiche wie das Chaotentrikot und da sich hunderttausend Extrawünsche nicht kombinieren lassen, bleibt es jetzt dabei.

 

Eine Woche lang wird abgestimmt zwischen T Tourmalet und T Scorpion .

 

Wer nicht will, muss auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann hama ja wieder einheitsbrei wie ein anderer verein, t tour fallt somit schonmal weg... zu auswahl, t tourlament, t scorpion und t celtic

 

finde nicht, dass das Einheitsbrei ist. Von den anderen gefällt mir fürs erste gar keins. Hast du schon irgendwelche Trikots eingefärbelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist quasi das gleiche wie das Chaotentrikot und da sich hunderttausend Extrawünsche nicht kombinieren lassen, bleibt es jetzt dabei.

 

Eine Woche lang wird abgestimmt zwischen T Tourmalet und T Scorpion .

 

Wer nicht will, muss auch nicht.

 

machst ne abstimmung? kann hierraus keine mehr machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...