Zum Inhalt springen

Wien, Samstag 9.2. RR nach Eggenburg TP 9 Uhr Schilfhütte


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Samstag ist schönes Wetter mit leichtem NW-Wind angesagt, bietet sich eine Fahrt quer durchs Weinviertel über Korneuburg-Großmugl-Hollabrunn-Eggenburg-Maissau-Mühlbach-Königsbrunn-Tulln-Wien an. Wie immer ist es mir zu mühsam, km und hm auszurechnen, km werden einige sein, hm weniger. Gefahren wird wieder gemütlich mit 25er Schnitt.

 

MitfahrerInnen willkommen, denn wenn nur der Michlk mitfährt, streicht er mir wieder die geplante Essenspause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ! Samstag ist schönes Wetter mit leichtem NW-Wind angesagt, bietet sich eine Fahrt quer durchs Weinviertel über Korneuburg-Großmugl-Hollabrunn-Eggenburg-Maissau-Mühlbach-Königsbrunn-Tulln-Wien an. Wie immer ist es mir zu mühsam, km und hm auszurechnen, km werden einige sein, hm weniger. Gefahren wird wieder gemütlich mit 25er Schnitt.

 

MitfahrerInnen willkommen, denn wenn nur der Michlk mitfährt, streicht er mir wieder die geplante Essenspause...

 

R & Me wären grundsätzlich dabei - allerdings ist noch nicht sicher, ob wir am Freitag nach Salzburg fahren.

Sollt dem so sein - dann kommen wir erst am Samstag abend zurück.

Sollte dem nicht so sein, dann fahren wir mit.

Meld mich aber noch telef. bei Dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ! Samstag ist schönes Wetter mit leichtem NW-Wind angesagt, bietet sich eine Fahrt quer durchs Weinviertel über Korneuburg-Großmugl-Hollabrunn-Eggenburg-Maissau-Mühlbach-Königsbrunn-Tulln-Wien an. Wie immer ist es mir zu mühsam, km und hm auszurechnen, km werden einige sein, hm weniger. Gefahren wird wieder gemütlich mit 25er Schnitt.

 

MitfahrerInnen willkommen, denn wenn nur der Michlk mitfährt, streicht er mir wieder die geplante Essenspause...

 

Servus!

 

brauchst nichts ausrechnen...ich hab die Runde noch im Kopf, sind wir letztes Jahr ja auch mal gefahren...von mir zu Hause warens dann über 180km und ca. 1400hm. Für diese Jahreszeit für mich zu früh, zu lange, zu kalt...;)

 

viel Spaß trotzdem allen Mitradlern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lena - kein Problem - während ich raste und esse, schneidet dir der Michlk die Haare...

 

:rofl::rofl:

 

Wie viel Geld bekomm ich' date=' wenn ich meinen Kopf im wahrsten Sinne des Wortes dafür hinhalte?[/quote']

 

:look: Unterschätze meine Fähigkeiten dahingehend nicht -> ich schneide mir sogar selber die Haare, weil ich zu sierig bin um mir einen Friseur zu leisten, und schau doch immer noch fesch aus oder ... :p:afro:

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Geld kann ich dir keines bieten aber wenn ich ein gutes Wort für dich beim Michl einlege, verlangt er vielleicht gar nichts dafür.

 

Ich hab mir nur gedacht, dass so jeder zufrieden ist : ich kann essen, du bekommst die Haare geschnitten und der Michl bleibt in Bewegung und ihm ist nicht fad...

 

@all: ab Eggenburg könnten Leute, die weniger radeln möchten, auf die Dienste der ÖBB zurückgreifen (wir fahren fast direkt neben der FJB-Bahn nach Wien zurück).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir zu Hause warens dann über 180km und ca. 1400hm.

 

Warum fährst auch von deinem Elternhaus in Kittsee weg...

 

@steve4u, hermes : ich versuche mit psychologischen Mitteln (die Müden KÖNNTEN jederzeit mit der Bahn fahren, tuns dann aber eh nicht) zu arbeiten und ihr zieht nicht mit... der Wind soll aber lt. Wetterbericht kein besonders Problem sein.

 

@ceela : ich kann mich doch erinnern, dass du vor nicht allzulanger Zeit selbst Ausfahrten um 10 Uhr startend in der Stmk. ausgeschrieben hast, mindestens eine Autostunde von Wien entfernt...

 

Die Lena hat mich auf eine Idee gebracht : vielleicht finden Michl & ich eher MitradlerInnen, wenn wir ein Kombangebot (Langausfahrt + Friseurleistung) anbieten. Zb hat doch die Helene schon ziemlich lange Haare, bei der Brigitte, der Willka und dem Extravaganza reicht faconnieren und beim Christian und Kuglblitz gehts eh schnell...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...@ceela : ich kann mich doch erinnern, dass du vor nicht allzulanger Zeit selbst Ausfahrten um 10 Uhr startend in der Stmk. ausgeschrieben hast, mindestens eine Autostunde von Wien entfernt...

 

Ja, aber das hatte andere Gruende, da konnt i net schnell gnug unten sein ;)

 

Na passt eh, ist mir nur um die Jahreszeit so frueh morgens zu kalt. Ausserdem seids Ihr sowieso noch viel zu schnell fuer mich, muss mich noch a bissl mehr bemuehen heuer ;)

 

Viel Spass Euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steve4u, hermes : ich versuche mit psychologischen Mitteln (die Müden KÖNNTEN jederzeit mit der Bahn fahren, tuns dann aber eh nicht) zu arbeiten und ihr zieht nicht mit... der Wind soll aber lt. Wetterbericht kein besonders Problem sein.

wenn mich die familie rechtzeitig von zuhause weg lässt, dann begleit ich euch ein stück - bis großmugl ca.

frisör könnt ich dringend brauchen, der helm wird schon sehr eng :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lena hat mich auf eine Idee gebracht : vielleicht finden Michl & ich eher MitradlerInnen, wenn wir ein Kombangebot (Langausfahrt + Friseurleistung) anbieten. Zb hat doch die Helene schon ziemlich lange Haare, bei der Brigitte, der Willka und dem Extravaganza reicht faconnieren und beim Christian und Kuglblitz gehts eh schnell...

 

Ist das jetzt ein Frisörfred, oder was ?? :D:D

So wie´s momentan ausschaut, sind Roswitha und ich auch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@steve4u, hermes : ich versuche mit psychologischen Mitteln (die Müden KÖNNTEN jederzeit mit der Bahn fahren, tuns dann aber eh nicht) zu arbeiten

 

@ Ja, ja, Gerold.

Deine Psychologie wirkt halt nicht mehr.

Wahrscheinlich haben alle den Fred vom Skaten in Bad Mitterndorf gelesen....

...quasi, da hinter der Baumgruppe bläst der Wind eh nicht mehr so stark...usw.usw.usw..:k:

 

Jetzt wird´s echt bedenklich, wenn die Schmäh´s nicht mehr reingehen :D:rofl::aerger::aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...