Zum Inhalt springen

Katzenname gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar haben wir heute eine kleine, ca. 5 Monate alte schwarze Katze bekommen und uns fällt kein passender Name ein. Es handelt sich um ein Weibchen.

Der Name muss jugendfrei sein, wir haben Kinder. Vielleicht einer aus einem Diesney Film.

Bitte strengt euch an, ich will die Katze nicht Schnurli oder Muschi nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt is Bild?

 

Bei meinen Benamsung ging ich meist nach Charaktereigenschaft.

 

So hiesz mein Goldfisch, nachdem er innerhalb von 3 Stunden 8 Wasserschnecken gemordet hat "Killer". Bei den Panzerkrablern ging das auch Ruck-Zuck nach dem Sie beim Gassigehen immer auf Gänseblümchen gestürzt hat, war Sie ganz einfach die Daisy (:bawling:), ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleibt is Bild?

 

Bei meinen Benamsung ging ich meist nach Charaktereigenschaft.

 

So hiesz mein Goldfisch, nachdem er innerhalb von 3 Stunden 8 Wasserschnecken gemordet hat "Killer". Bei den Panzerkrablern ging das auch Ruck-Zuck nach dem Sie beim Gassigehen immer auf Gänseblümchen gestürzt hat, war Sie ganz einfach die Daisy (:bawling:), ....

 

das dumme Vieh (so heisst sie zur zeit) ist so scheu, die versteckt sich hinter den Spielsachen der Kinder, aber versprochen ein Bild kommt.

Brösel ist urig, muss das mal meiner besseren Hälfte vorschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...