Zum Inhalt springen

1.5. Tag der Arbeit Plesch Kaschelsteig


klaus_tent
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@Klaus

 

Wie gesagt, war nur ein Vorschlag ...

aber meinst wirklich, das die Runde über Plesch und

Heigerbauer ... Ghack'te zurück bis Rein kürzer ist ??

:rolleyes:

 

Aber weilst vom Anhängen sprichst, der Pfaffenkogel

soll ja auch recht schön sein.

Vielleicht kennst eine Umfahrungsmöglichkeit vom

Tragestück am Schluß :)

 

Oder Gsoller, da hätten wir auch eine schöne Abfahrt.

Oder .... fallt uns sicher was ein.

Also wenn's Wetter paßt sind wir um 10:00 beim Stift.

( Dani nehm ich auch mit ! ( Fährt mittlerweile eh scho besser

als ich ))

 

L.G.

Snowy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ chris

 

sorry, zspät postet.

 

wir waren am plabutsch, der errol, der faily, der stani und ich. die henkerrunde halt :rolleyes: .

 

es war wieder mal voll super, echt schwierige trails, rauf wie runter, meist flott, manchmal eher schnell ;) auf jeden fall technisch sehr anspruchsvoll. konnten all unsere fähigkeiten auspielen, hehe!

 

war a mordsgaudi, und mei radl.....des war vielleicht geil...... :D

 

hier die übriggebliebenen, der errol musste wegen einer kürzlich erlittenen verletzung leider mitten drin aufgeben :( .

 

hat leider das schönste versäumt, die suuuuuuuper abfahrt. die war heute echt wieder der hammer!

 

danke faily und stani fürs mitnehmen ;)

plabutsch.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Ja aber mit dem Faily, Stani, Errol und mit dir kann i net mithalten und heit hab i ja im BORG die sportliche Aufnahme Prüfung a ghabt und de is eini gangen! :f: ;) :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chris Gumhold
Gut is gangen! Cooper Test, weitspringen, hochspringen usw. hamma alles amchen müssen!!Nur kickt hamma net, weil da wissens e das i des kann! :D Naja bin i halt die Di-Runde no amoi gfahrn! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann is eh jeder auf seine Kosten kommen .. was is aus der Kaschelsteigrunde gworden?

 

i war heut des erste mal mitm Bike a Schöckl (jaja lachts nur) aus eigener Kraft :jump:

 

leider kenn i dort die Wegerl net drum war die Gelände Abfahrt nur 500 HM (der rest Straße :( ) aber dafür saugeil

 

A paar Downhiller waren a dort ... i hoff die fahren besser wenn keiner zuschaut :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...