Zum Inhalt springen

RR ausfahrt. morgen 30.4. 17 uhr df.


Sali22
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von nestor

klingt nach definitvem übertraining!! gute besserung :(

Genauso schauts aus, bin seit Mitte März rund 2000 Kilometer und 7000 Höhenmeter unterwegs gewesen - aus, ich brauch ein paar Tage vor dem Fernseher, PC, bei der Gartenarbeit, beim Heurigen oder was auch sonst immer :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@airwingrider: guat, du willstas genau wissn:

1020,57 km / 13614 hm / in 62:03 h seit 8. märz

des is a schnitt von 16,4 km/h (kommt von ~40% strossn) bzw. 3,6 hm/min.

 

bei mir mochst da amal kane sorgn... wenn die *mOngO* auf locker foahrt + plaudert, pfeif i scho ausn letztn loch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

@ Sali : Where have you been , my blue eyed son ?

Bin , nachdem niemand beim DF war , eine kleine Greifenrunde gefahren . 41 km , 1:27 h .

 

mfg Christian cw0110

Du mußt aber geflogen sein: 17 Uhr Abfahrt + 1:27 Fahrzeit = 18:27 Uhr und um 18:43 gleich das Posting :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abfahrt von mir zu Hause : 16:50 h

Abfahrt von DF 17:15 h

Streckenlänge : von mir zu Hause zum DF , kurze Wartezeit , Greifenstein bis zu mir nach Hause .

Mein Sigma ist ein Billigsdorfer , wenn sich die Räder nicht drehen , tut sich bei dem nichts , daher wird die Fahrtdauer nur bei bewegtem Rad gemessen .

Am Retourweg hatte ich eine Mitfahrgelegenheit bei einigen Elk Team Fahrern ( ca . 35 kmh bei böigem Gegenwind ) .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Mein Sigma ist ein Billigsdorfer , wenn sich die Räder nicht drehen , tut sich bei dem nichts , daher wird die Fahrtdauer nur bei bewegtem Rad gemessen .

 

das soll ja auch so sein !!! um die effektive fahrzeit darzustellen, oder host das eh ironisch gmeint :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ironie ?

Das ist englisch und hat was mit Eisen zu tun , gell .

Nein , ich wollte nur sicher gehen , daß sich keine Mißverständnisse ob der Fabelzeiten , die ich auf den Asphalt zaubere einschleichen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry

bin erst um 17 uhr aus der firma weggekommen.

haben uns um ca. 10 min. versäumt. dein handy hast scheinbar auch nicht mitghabt,und so hats nicht sein sollen.

bin eine runde durch das weidlingbachtal gfahren,war auch ganz schön und vor allem nicht so windig.

bis zum nächsten mal.

ciao andi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...