Zum Inhalt springen

Wear Link Gurt - Batteriewechsel


Weight Weenie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:D Aso - ich wusste ich mach was falsch. Aktuell hab ich drei von den Dingern vor mir liegen - 2 lassen sich aufdrehen, aber dann geht der Deckel trotz einsatz von Werkzeug nicht auf. Beim dritten lässt sich der Deckel nicht mal rein bisschen bewegen!

 

Einer ist inzwischen so abgenudelt dass ich ihn aufbohren kann!

 

Danke Polar!!!!!!!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja die lassen anscheinend echt nach in der qualität ihrer produkte ;)

 

ich selbst hab mir erst einmal einen polar gekauft,

aber der ist mittlerweile fast zur legende geworden

 

ich habe mir vor unglaublichen 14 jahren einen polar sport tester gekauft (= der name des modells) und habe seither geilerweise genau 2 mal die batterie gewechselt, deshalb kann ich über die marke bisher auch wirklich nicht klagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D

 

Dafür musste ich feststellen dass die 2032er batterie nicht ganz die richtige ist für den Sender!:D Vielleicht hätte ich doch nachlesen und nicht einfach raten solln!

 

hallo bruder,

 

du wirst es nicht glauben ... ich hatte vor drei tagen das gleiche problem. hab den scheissdreck voll abgenudelt (mit diversen tools) ... allerdings war da ein denkfehler ... man kann den deckel gar nicht weiter drehen als 3mm ... so funktionierts.

 

1. deckel mit whatever 3mm drehen

2. draufkommen, dass er noch immer feststeckt und sich nicht lösen lässt

3. auch mit fingernägeln, schraubenziehenr, etc. kommt man nicht in den spalt

4. einen harte tischkante suchen und versetzt draufkleschen

5. deckel und batterie im wohnzimmer suchen

6. wurscht ... ist offen

 

Hatte natürlich auch nur eine 2032 Batterie und habe sie reingesteckt. Die Volt sind ja gleich und auf die Ampere wird gschissen ... so ähnlich hab ich das in der htl mal gelernt.

 

Funktioniert super!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bruder,

 

du wirst es nicht glauben ... ich hatte vor drei tagen das gleiche problem. hab den scheissdreck voll abgenudelt (mit diversen tools) ... allerdings war da ein denkfehler ... man kann den deckel gar nicht weiter drehen als 3mm ... so funktionierts.

 

1. deckel mit whatever 3mm drehen

2. draufkommen, dass er noch immer feststeckt und sich nicht lösen lässt

3. auch mit fingernägeln, schraubenziehenr, etc. kommt man nicht in den spalt

4. einen harte tischkante suchen und versetzt draufkleschen

5. deckel und batterie im wohnzimmer suchen

6. wurscht ... ist offen

 

Hatte natürlich auch nur eine 2032 Batterie und habe sie reingesteckt. Die Volt sind ja gleich und auf die Ampere wird gschissen ... so ähnlich hab ich das in der htl mal gelernt.

 

Funktioniert super!!!

 

 

Edit: Muss ihn mir jetzt aber gut "einteilen" ... ein zweites mal kann ich den abgenudelten deckel leider nicht mehr öffnen (auch nicht mit der tischkante). :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...