Zum Inhalt springen

Chromebags in Wien?


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kann man in nem Chromebags Mini Metro einen Laptop verstauen, natürlich mit Sleeve. Oder rüttelts den dann ungmütlich durch; weil ein Laptopfach gibts ja keins, soweit ich das seh.

 

ich hab im Citizen bag ein 17" MBP herumgetragen (mit Sleeve) - alles kein problem.

 

Die Tasche sitzt durch den fixen schulterstrap sehr stabil am ruecken - natuerlich auch am rad. Ausserdem kann mit der gurtjustierung innert sekundenbruchteilen mit einer hand feinjustiert werden. :toll:

 

Ich hatte auch eine gleich grosse Crumpler in verwendung, aber das ding ist immer herumgewandert, sodass ich sie jetzt verschenkt hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist die neue lieferung jetzt schon da weil du von großer auswahl sprichst?

weil mir hat keiner bescheid gesagt:( und ich hab schon im oktober bestellt...:eek:

 

 

 

Hmmm, hab ich mich da zu weit aus dem Fenster gelehnt? :eek:

Hatten die nicht immer die eine Wand voll damit? Vielleicht kommen die Taschen ja im selben Container wie mein Rahmen, irgendwann....

Ich dachte echt, die ham welche, war ja länger nicht dort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die SuFu gequält, aber da gibt es nur einen Thread aus dem Jahre 2006.

Wie schauts denn derzeit am Messenger Bag Markt aus? Wer ist wem inwiefern voraus? So schnell fallen mir jetzt Crumpler, Timbuk2, Chrome Bags, Freytag,... ein. Auf welche Firma schwört der Messenger zurzeit und warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

m0le & MalcomX: was zahlt ihr denn für die citizen bzw metropolis beim ciclopia? (wenn ich so fragen darf)

 

mich würd nämlich auch entweder die eine oder die andere interessieren.

 

weiss nicht, der metropolitan oder wie der größere heisst kostet 120€. Aber was der Citizen kostet kA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heut beim Ciclopia und mir habens gesagt, dass mit den Taschen erst gegen Mitte bzw. Ende März zu rechnen sei.

 

Die Mini Metro kostet 90€ ... da Metropolis 120€ kostet, wird die Citizen sich dazwischen einpendeln

 

jetzt heißts warten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...