Zum Inhalt springen

Tales from the midpack reloaded 2


adal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Hi!

 

Schon lange nichts Neues mehr gehört/gelesen... Ich hoffe, es liegt nur an fehlender Zeit und nicht daran, dass es wegen Krankheit/Verletzung... nichts zu berichten gäbe?!

 

:wink:

LG W

 

Nach 14 Tagen Urlaub + 3 Tagen Seminar türmt sich bei mir leider die Arbeit ... sobald ich wieder über Wasser bin, mach ich mich an die tales ...

 

Aber gesund bin ich und trainieren tu ich - wenn auch reduziert nach dem Camp - weiter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
1) Adal war davor Kraftsportler, was man aber jetzt vermulitch nicht mehr sieht...

 

2) für einen Tria find ich den oberkörper nicht so wild...

 

ad 1) Das ist eine freundliche Übertreibung. Ich hab bissi Gwichte gehoben und ordentlich Gewicht aufgebaut (und sicher nicht nur Muckis)

 

ad 2) Das Gesamtgewicht war zu hoch, in anderen Sportarten wäre das kein Thema ... Aber jetzt ists eh schon ordentlich runter gekommen.

 

Nächstes Jahr schau ich aber dann aus wie McCormack, das wär das Ziel :rofl::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...