Zum Inhalt springen

alpinestars


mikeva
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich weis, dass alpinestars in den 90er und 91er jahre bike-magazinen gute kritiken bekam. ich habe so ein bike an der angel und frage deshalb: hat es genug kultstatus zum restaurieren, oder soll ich die deore dx gruppe abmontieren und auf einen gscheiten rahmen warten ???????:rolleyes:

 

k.o.r.

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hau da de pratzen ab, wannst no amoi midn imbus zur deore zuwegehst, hundsbua dreckerter!

 

i bitt di um himmels willen, greif des radl ned au! ausser mit an putzfetzn! kultfaktor ungefähr 80 von 100. auf jeden fall wertvoll!

bitte restaurieren und erhalten!

das gilt auch falls da noch eine alte stütze, alter sattel, vorbau lenker u. ähnliches oben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zerscht muaß is amol loseisen

dann geh ich trotz deiner gefährlichen drohung mitm imbus zuwe und zerleg ALLES

dann werden alle teile in diesel eingelegt und gereinigt und auf verschleiß geprüft

dann wird je nach notwendigkeit erneuert (eraltert wär besser)

nur der lack macht ma sorgn, is ziemlich verschossn

hot wer a rezept ???????:rolleyes:

 

k.o.r.

 

mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...