Zum Inhalt springen

gheorghe zamfir


morty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Lass dich nicht irritieren von unseren zwangslustigen members :toll:

i kenn ihn eh :D

 

aber viell. hat ja wer bessere vorschläge ;)

 

es dürfen nur holzinstrumente sein (keine blechbläser, kein synth.), ausschließlich akkustische musik (nix elektronisch)

na? wer hat gute vorschläge :D bin für alle vorschläge offen was dem zwerg die hörtherapie kurzweiliger gestaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i kenn ihn eh :D

 

aber viell. hat ja wer bessere vorschläge ;)

 

es dürfen nur holzinstrumente sein (keine blechbläser, kein synth.), ausschließlich akkustische musik (nix elektronisch)

na? wer hat gute vorschläge :D bin für alle vorschläge offen was dem zwerg die hörtherapie kurzweiliger gestaltet.

 

falls Plastiktrommeln auch sein dürfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo liest du was von holzbläsern? bist a bissal fixiert? :rofl: ich schreib von holzinstrumenten :devil:

 

du schatzi...i beiss di glei!

flöte, klarinette, fagott, oboe usw. gehören zur familie der holzblasinstrumente.

deshalb holzblas...verstehst?

 

des is halt a krampf wenn ma so gebildet is wie i!:D:aetsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schatzi...i beiss di glei!

flöte, klarinette, fagott, oboe usw. gehören zur familie der holzblasinstrumente.

deshalb holzblas...verstehst?

 

des is halt a krampf wenn ma so gebildet is wie i!:D:aetsch:

 

aber sie müssen für mich nicht geblasen sein :devil: sie dürfen auch gestrichen und gezupft werden :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu George Zamfir wurde mal dieser wertvolle Beitrag geschrieben, der eigentlich alles sagt...:D

Wenn ich Panflöte höre, dann denke ich zuerst an George Zamfir:

 

http://hyperinzerce.cz/obaly/cd-mini/george_zamfir-the_feeling_of_romance-1.jpg

 

Und wenn ich Querflöte höre, dann denke ich an Ian Anderson.

 

http://home.cogeco.ca/~mansion/anderson1.jpg

 

Ein Unterschied wie tausend und eins.

 

So jetzt habe ich es geschrieben, dieser Post ist mir schon lange am Herzen gelegen.

 

;)

 

 

P.S.: Ich höre nicht George Zamfir. Nicht, dass hier falsche Schlüsse gezogen werden. Aber ich weiß, dass George Zamfir die Panflöte spielt. Ja das weiß ich halt. Mein Gott..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...