Zum Inhalt springen

Wert - Enduro Pro 2004


paul1649345178
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mir ein neues Radl zulegen will und vom Enduro weg in Richtung HT wechseln werde, steht natürlich der Verkauf meines Specialized Enduro im Raum! Ich hab aber überhaupt keine Ahnung, wieviel ich dafür verlangen kann - auch auf ebay udgl. hab ich keine Vergleichspreise gefunden

 

also:

 

Speci - Enduro Pro 2004

Gabel - Fox Vanilla 125 RLC

Dämpfer - Fox Float RL

Bremsen - Shimano m525 - vorne 203 hinten 160

Umwerfer - LX Shimano

Schaltwerk - XTR Shimano

Kurbel - entweder Speci Strongarm oder XT - nach Wunsch

Laufräder - vorne Speci Stout disc mit Mavic X223

- hinten Schimano M-525 mit Mavic X223

und das restliche Kleinzeugs halt.

 

Zustand - technisch einwandfrei! Der Rahmen hat halt einige Gebrauchsspuren - nichts aufregendes! Service wurde regelmäßig gemacht - Kette/Zahnkranz und Kettenblätter haben ca 500 km Laufleistung.

 

Wäre nett, wenn Ihr mir ein kurzes Statement über einen ev. Verkaufspreis geben könntet. Ich hab keine Idee! Sinds 500 € die ich verlangen kann oder doch 1300 €... hmmmm....:rolleyes:

 

Besten Dank

 

lg P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätz, dass´d schön froh sein musst, wenns 1200er kriegst dafür zwischen 900 und 1100 halte ich für machbar.

 

Insgesamt rate ich dir aber erfahrungsgemäß, dass du dir das Fully behalten solltest. Ich hab auch geglaubt, dass ich mit dem hardtail alleine auskomme, aber ab und zu will ma einfach Fully fahren.

 

Angesichts des für mich denkbaren Verkaufserlöses wärs a Draufzahlerg´schäft, wo durs behalten auch kannst.

 

Wenn du die Kohle nicht für die Neuanschaffung des Hardtails brauchst, dann freu dich, dass du 2 Bikes zur Wahl hast/haben wirst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nett, wenn Ihr mir ein kurzes Statement über einen ev. Verkaufspreis geben könntet. Ich hab keine Idee! Sinds 500 € die ich verlangen kann oder doch 1300 €... hmmmm....:rolleyes:

 

Besten Dank

 

lg P

 

 

najooooo, 1300.- wirst wohl nimma kriegen für a 4 Jahre altes Ratt....aber reinschreiben kannst du´s ja in die Börse um den Preis, und nachlassen kamma immer, i glaub, je nach Zustand san 800.- bis 1000.- schon noch rauszuschlagen, wenn alles in Ordnung is.

Wann (und bei wem) wurde das letzte Komplettservice gemacht, die Lager überprüft, ect.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die infos!

 

ja olli - ich tu´s wirklich! *gg* weg mit der schaukel.

war ja immer HT Fahrer und das kleine Enduro-Zwischenspiel war ja ganz schön, bin aber zum schluss fast alles nur mehr geblockt gefahren - sogar (leider) bergab manchmal drauf vergessen und nix gemerkt! :rolleyes:

zwei räder will ich eignetlich nicht haben - denn a.) wird das zeug ja nur alt und staubig b.) komm ich ja eh nicht sooo viel zum biken und c.) jeder cm platz in der wohnung ist mir heilig!

naja - wenn ich 800 bekomm wär ich eh zufrieden. hmmm...

 

@zacki - keine angst - ich habs nicht selber gemacht! :rofl:

 

mr. hubschaufer hat mir einen neuen steuersatz eingebaut, die xt-kurbel verbaut und sämtliche planfräsungen gemacht. Einzig die Bremmsscheiben, die Beläge und den Zahnkranz hab ich selbst getauscht.

 

Besten dank nochmal

 

lg p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...