Zum Inhalt springen

Schlauchlos- System: NO Tubes


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!!!

 

mit der Suchfunktion konnte ich nichts finden......

 

Ich versuche seit einer Stunde verzweifelt meinen Reifen dicht zu bekommen -> es pickt schon überall die Latexmilch, selbst mit Kompressor drückt es den Reifen nicht in die Felge

 

Was mache ich falsch????? BITTE UM HILFE!!!!!!!!

 

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werde ich morgen versuchen!!! (jetzt kann ich den Kompressor nicht mehr starten, sonst zuckt unser Nachbar wieder aus......)

 

wo finde ich das Video??

 

beim ersten Reifen hat es ja einwandfrei funktioniert (den habe ich schon vor 3 Tagen montiert, da hat es den Reifen komischerweise von selbst in die Felge gedrückt......) -> Ist es normal, dass man bei der ersten Ausfahrt nachpumpen muss (, dass der Reifen noch nicht 100% dicht ist)? -> jetzt verliert er kaum mehr Luft...

 

DANKE für eure Hilfe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir (FRM tubeless System,Speed King SS und Nope Athmosphere Felgen) habe ich es nur folgenderweise geschafft:

Montage vorerst mit Schlauch, locker aufpumpen, Reifen und Felge gut reinigen und dann auf einer Seite mit breitem Klebeband Stoß zw. Felge und Reifen gut abkleben. Auf anderer Seite Schlauch rausnehmen, Ventil montieren und zweite Seite ebenfalls sorgfältig abkleben, dann ging es mit Autopressluft von der Tankstelle problemlos. Da zw Reifen und Felge echt viel Spiel war hatte ich keine Chance es anders hinzukriegen, seit fast einem Jahr läuft es jetzt absolut problemlos.

viel Erfolg lG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ specilatzke:

DANKE, für den tipp mit dem abkelben!!

 

@ elmelos:

Danke für den link

 

 

also ich bin heute wieder verzweifelt -> bei dem reifen smart sam (von schwalbe) hat es einfach nicht funktioniert -> ich habe mich dann dazu entschlossen es mit dem nobby nic zu versuchen (was ich eigentlich nicht wollte, da dieser reifen auf der straße relativ schnell sein profil verliert....) -> hier habe ich den reifen in 10 minuten montiert gehabt (er war auch dicht)

 

-> wenn der nn hinüber ist werde ich es mit dem abkleben versuchen...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

ich habe ein erneutes Problem:

 

auf der Straße ist der Reifen dicht, aber sobald ich im Gelände unterwegs bin verliert der Reifen Luft (man konnte erkennen, dass Latexmilch zwischen Reifen und Felge ausgetreten ist) gefahren bin ich mit einem 2.1. Nobby Nick mit ca. 2,5bar (ich habe 79kg)

 

Wie kann ich dieses Problem beheben???

 

DANKE für eure Hilfe!!!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!

 

ich habe ein erneutes Problem:

 

auf der Straße ist der Reifen dicht, aber sobald ich im Gelände unterwegs bin verliert der Reifen Luft (man konnte erkennen, dass Latexmilch zwischen Reifen und Felge ausgetreten ist) gefahren bin ich mit einem 2.1. Nobby Nick mit ca. 2,5bar (ich habe 79kg)

 

Wie kann ich dieses Problem beheben???

 

DANKE für eure Hilfe!!!

 

lg

 

Ui, das hört sich gar nicht gut an...:p

Vielleicht liegts an der Felge, welche verwendest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...