PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour Artikel 02/2008 S. 38/39

Samy
11-02-2008, 21:45
Heute gelesen...

Welcher Rennrad Typ sind Sie?

Der Citycruiser

Besondere Kennzeichen:
Das Rennrad und die zugehörigen Klamotten sind Lifestyle-Artikel. Der Citycruiser nimmt für den Weg zum Cafe um die Ecke bevorzugt das Rad mit dem starren Gang - einen cooleren Mix aus urbanem Trend und schicker Arnacho-Attitüde gibt's derzeit nicht. Gesehen werden ist wichtiger als Kilometer schrubben.

Styletipp: niemals die lange Hose gegen die kurze tauschen

Das Rad: FIXIE PEACEMAKER
Kurier-Rennrad im Retro-Look mit WIG-geschweißtem Stahlrahmen, verchromter Stahlgabel und starrem Antrieb.

Aufsteigen: weil derzeit kein Rad cooler ist
Absteigen: wenn die Jahreskilometerzahl dreistellig zu bleiben droht
Umsteigen: von Bonanza-Rädern

Samy
26-02-2008, 09:55
Aus der Bahn!

Mit dem Bahnrad durch New York - total cool oder komplett Verrückt?
Immer mehr New Yorker finden es schick. Und der Trend schwappt langsam auch nach Deutschland!

MPM: Guter und ausführlicher Artikel!

4cross
26-02-2008, 10:12
MBR 1/08 Seite 7 : Web News : fixedgear.at :toll:

Übrigens : Gratulation von meiner Seite an die fixedgear crew - Ihr habt in kurzer zeit eine äusserst professionelle Plattform aufgestellt :klatsch:

ich bin zwar ( noch ) kein fixierter :D , verfolge dennoch die internationale szene sowie die trendentwicklung sehr wohl und Ihr seid einfach : :cool:

weiter so :wink:

Samy
26-02-2008, 10:18
MBR 1/08 Seite 7 : Web News : fixedgear.at :toll:

Übrigens : Gratulation von meiner Seite an die fixedgear crew - Ihr habt in kurzer zeit eine äusserst professionelle Plattform aufgestellt :klatsch:

ich bin zwar ( noch ) kein fixierter :D , verfolge dennoch die internationale szene sowie die trendentwicklung sehr wohl und Ihr seid einfach : :cool:

weiter so :wink:

was is mbr? link? wusste ich garnix davon

NoGhost
26-02-2008, 10:21

Mountainbike-Revue

4cross
26-02-2008, 10:22

mountainbike revue , österr. mountainbikemag , hardcopy erste ausgabe 08 !

Schlaft die PR Abteilung von Fixedgear.at :D

Samy
26-02-2008, 10:27
wenn ned kommuniziert wird dann kann die pr leitung auch nix davon wissen ;-) schreib gleich mal ne mail

4cross
26-02-2008, 10:32
wenn ned kommuniziert wird dann kann die pr leitung auch nix davon wissen ;-) schreib gleich mal ne mail

redaktion@mountainbike-revue.at

z.H. Wolfgang Rafetseder :wink:

Samy
26-02-2008, 10:33
habs grad an die office adresse geschickt... wird hoffentlich den selben effekt haben ;)

Samy
26-02-2008, 12:27
http://www.fixedgear.at/fileadmin/data/presse/fixedgear.pdf

MalcolmX
26-02-2008, 17:51
find die wortwahl ausgezeichnet, sehr gut zusammengefasst was wir so machen und wollen:toll:

valley
26-02-2008, 18:58
also, ich war 1989 das erstemal in NYC, und schon damals fuhr ein Großteil der Fahrradboten mit Bahnrädern herum. Von einem Trend kann man - zumindest dort - sicher nicht sprechen.