Zum Inhalt springen

Tour Artikel 02/2008 S. 38/39


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Heute gelesen...

 

Welcher Rennrad Typ sind Sie?

 

Der Citycruiser

 

Besondere Kennzeichen:

Das Rennrad und die zugehörigen Klamotten sind Lifestyle-Artikel. Der Citycruiser nimmt für den Weg zum Cafe um die Ecke bevorzugt das Rad mit dem starren Gang - einen cooleren Mix aus urbanem Trend und schicker Arnacho-Attitüde gibt's derzeit nicht. Gesehen werden ist wichtiger als Kilometer schrubben.

 

Styletipp: niemals die lange Hose gegen die kurze tauschen

 

Das Rad: FIXIE PEACEMAKER

Kurier-Rennrad im Retro-Look mit WIG-geschweißtem Stahlrahmen, verchromter Stahlgabel und starrem Antrieb.

 

Aufsteigen: weil derzeit kein Rad cooler ist

Absteigen: wenn die Jahreskilometerzahl dreistellig zu bleiben droht

Umsteigen: von Bonanza-Rädern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

MBR 1/08 Seite 7 : Web News : fixedgear.at :toll:

 

Übrigens : Gratulation von meiner Seite an die fixedgear crew - Ihr habt in kurzer zeit eine äusserst professionelle Plattform aufgestellt :klatsch:

 

ich bin zwar ( noch ) kein fixierter :D , verfolge dennoch die internationale szene sowie die trendentwicklung sehr wohl und Ihr seid einfach : :cool:

 

weiter so :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MBR 1/08 Seite 7 : Web News : fixedgear.at :toll:

 

Übrigens : Gratulation von meiner Seite an die fixedgear crew - Ihr habt in kurzer zeit eine äusserst professionelle Plattform aufgestellt :klatsch:

 

ich bin zwar ( noch ) kein fixierter :D , verfolge dennoch die internationale szene sowie die trendentwicklung sehr wohl und Ihr seid einfach : :cool:

 

weiter so :wink:

 

was is mbr? link? wusste ich garnix davon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...