Zum Inhalt springen

carbon rahmen von ebay...


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

schaut gut aus,

 

 

aber ob er WIRKLICH aus westgermany kommt????????????????????????

????????????????????????????????????????????????????????????????????

 

wär mir relativ egal, die ganzen neo-italiener werden auch bei die japsen gebacken... muss also nix schlechtes sein wenns von dort kommen sollte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui, ich würd eher die Finger davon lassen. Es sind woanders gute Carbon-framesets zu bekommen, die wahrscheinlich nicht wesentlich mehr kosten. auf 500€ wird der schon gehn, oder?

 

weis ned.. mal schaun... bin so ein last minute bieter... bis 350 würd ich mitgehen...

 

hast nen tipp? bis 400€ wär ich dabei bei nem halbwegs gscheiten carbon...

 

lg samy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir in der letzten Zeit ein paar günstige (im Nachhinein billige)neue carbonteile auf ebay ersteigert, jetzt sinds alle hin. Garantie - nix - weils dem händler einfach wurst ist und die hilfe bei ebay meiner meinung nach sowieso eine katastrophe ist.

 

Um eine handvoll dollar mehr gibts bei renomierten versendern auch tolle rahmen mit vernünftigem preis und akzeptabler garantie.

 

wie gesagt meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir in der letzten Zeit ein paar günstige (im Nachhinein billige)neue carbonteile auf ebay ersteigert, jetzt sinds alle hin. Garantie - nix - weils dem händler einfach wurst ist und die hilfe bei ebay meiner meinung nach sowieso eine katastrophe ist.

 

Um eine handvoll dollar mehr gibts bei renomierten versendern auch tolle rahmen mit vernünftigem preis und akzeptabler garantie.

 

wie gesagt meine meinung

 

na dann sag mir mal nen renomierten versender*gg*

 

alle redens über andere stores wos was besser gibt aber keiner nennt namen*gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann sag mir mal nen renomierten versender*gg*

 

alle redens über andere stores wos was besser gibt aber keiner nennt namen*gg*

 

Unter anderem:

 

Bornmann, H&S Bikediscount, Sport Arnold, Rose, Stader, zweiradlinss, jedi sports, radsport benner

 

wobei vermutlich über jeden dieser händler auch die eine oder andere negative sache zu berichten wäre.

 

(der carbon rahmen aus dem ebay soll ja handmade in westgermany sein - alleine der aufkleber bürgt schon für "deutsche" gründlichkeit?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radon dürfte wohl beim selben bäcker einkaufen wie der westdeutsche da... :D

 

http://www.bike-discount.de/shop/k326/a8024/rcs_carbon_rahmenset_2007.html

 

zumindest kommt mir die rahmenform seeeeehr bekannt vor

 

Unter anderem:

 

Bornmann, H&S Bikediscount, Sport Arnold, Rose, Stader, zweiradlinss, jedi sports, radsport benner

 

wobei vermutlich über jeden dieser händler auch die eine oder andere negative sache zu berichten wäre.

 

(der carbon rahmen aus dem ebay soll ja handmade in westgermany sein - alleine der aufkleber bürgt schon für "deutsche" gründlichkeit?!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radon dürfte wohl beim selben bäcker einkaufen wie der westdeutsche da... :D

 

http://www.bike-discount.de/shop/k326/a8024/rcs_carbon_rahmenset_2007.html

 

zumindest kommt mir die rahmen vorm seeeeehr bekannt vor

 

kann durchaus sein, aber Radon bietet sicherlich nen feinen Service, falls du Stress mit dem Rahmen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd nicht sagen das da ebay so viel schlechter is... ebay is nur die plattform... rechnung bekomm ich ja von dem händler in D...

 

Kann gut sein, dass Radon die guten Chargen nimmt und andere Händler billigere Chargen desselben Rahmens! Die Form alleine ist nicht alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...