Zum Inhalt springen

Internetanschluss


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey

da ich ausziehe von daheim, brauch ich in meiner neuen wohnung in wien einen internetanschluss

 

jetzt ist nur die frage welchen?

 

chello

3 data fair mit 15gb/mon

 

oder was gibts da sonst noch so?

hab so als richtwert etwas weniger als 12gb/mon download und upload is auch so 1gb ca

ich will nur nicht beim refresh einer internetseite immer 3 stunden warten, oder wenn ich musik im itunes lade dabei verhungern ;P

 

also, was empfehlt ihr mir? am besten kostengünstig

 

ps: hsdpa abdeckung wäre laut 3 bei mir vorhanden

 

lg berni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.upc.at/inode/xdsl/small/

€ 27,90 pro monat für eine 3Mbit Flat .. find ich sehr ok

Außerdem hast du mit xdsl eine unglaublich stabile Leitung!

 

Überlegs Dir 3x ob Du Inode nimmst!!! Wenn die Leitung mal hergestellt ist funktionierts einwandfrei.

 

Bis es bei mir aber soweit war dauerte es 3 (!!) Monate, mit unzählige Nachfragen, E-Mails und Telefonaten. Die Servicequalität ist dort zZ unter aller Sau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he WRP

 

da ich ja auch schon so gut wie ausgezogen bin, aber keine ahnung von der welt der netzwerke und pc´s hab wärs toll wenn du für mich auch gleich schaun könntest welche die beste lösung ist.

vl.

http://www.drei.at/portal/de/privat/aktionen/3DataFair.html

nur woher weis ich ob ich in der neuen wohnung HSDPA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bruderschmerz,

zuerst solltest mal wissen, ob du telekabel oder sat anlage willst :p

nachdem ich keine telekabel einleitung in meine wohnung hab, hab ich mich mal für sat anlage entschieden,

 

es is hald nur die frage inwiefern sich das rechnet.... und wie lang die im 18 für die genemigungen für das aufstellen einer 90er schüssel am dach brauchen....

 

 

 

 

mein problem ist hald, ich vertrau in dieses ganze hsdpa internet und so noch ned so ganz, ich mein ich hatte es noch nie, aber ich glaub irgendwie ned, dass ich von der geschwindigkeit na chello dran komm

 

adsl kommt für mich nicht in frage, da ich keinen telefonanschluss habe und nicht extra einen verlegen will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...