Zum Inhalt springen

wer gutes tun will, geschmack und geld hat ...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gehört das nicht in die Börse?:wink:

ist nur ein hinweis auf das rad und nachdems nicht meins ist und auch nie sein wird: nein.

 

zum threadtitel: warum geld und geschmack ist wohl klar.

zum guten: das rad gehört einem langjährigen, sehr beliebten tourforumsuser, der leider vor kurzem einen schweren unfall hatte und nun gezwungen ist, alle seine räder (und das sind alles prachtstücke) zu verkaufen. genaueres ist nicht öffentlich, aber ich geh davon aus, dass er das geld dringend für etwas anderes braucht, bzw. das thema radfahren für ihn erledigt ist :(

 

zum preis: einfach anfragen, er beißt nicht. deutlich im vierstelligen bereich wird man rechnen müssen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rolleyes:

danke für den wertvollen beitrag. soll ich ihn bewerten?

 

ja bitte, am besten mit einem fetten Minus:D

 

stellst einen Verkaufsthread hier rein und wunderst dich, dass dich einige hunzen..was hast denn erwartet :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, scheint ausnahmsweise kein verkaufsthread zu sein, lies nochmal den thread durch. (auch wenn man das normalerweise nicht unbedingt im technikforum posten würde)

hätte ins dies&das gehört, sorry. vielleicht ist einer der mods schon wach ... :devil:

 

@zet1: erst lesen, dann schreiben ;)

 

aber für dich noch einmal: ich verkaufe das rad nicht. das ist ein tipp für alle jene, die ein besonderes rad haben wollen und nicht zuletzt hätt ich gern, wenn dem "medias" geholfen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... möge diesen renner kaufen. imho das schönste rennfahrrad, dass derzeit erhältlich ist :love:

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=129135

der besitzer muss es nach einem schweren unfall leider hergeben.

 

wie soll ich aus dem schliessen bitte, dass es 1) nicht du selber bist, und 2) das kein Schmaeh ist...?, also geh, nimms net so Ernst:toll:

 

man weiss ja nie was sich manche einfallen lassen: "... ich sterbe in 3 wochen und brauch das geld weil ich noch schnell eine weltreise machen will, also kaufts es ab..." ... hab ich alles schon gelesen

 

sorry, aber bitte net ueberreagieren:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...