Zum Inhalt springen

Stadlmayr Franz gestorben


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Bürgermeister von Oberschlierbach Franz Stadlmayr ist im 62 Lebensjahr auf Mallorca an einem Herzinfarkt verstorben.

 

Er war in seiner aktiven Zeit Mitglied in der österreichischen Rad Querfeldein Nationalmannschaft.Derzeit war er als Master Fahrer noch immer im Radrennen tätig.

 

Franz hat seit über 25 Jahren in Oberschlierbach bei Rad-Querfeldeinrennen finanziell und durch seinen persönlichen Einsatz unterstützt.

 

Ich bin vor 2 Wochen noch ein stück mit ihm gefahren und durfte ein bisschen mit ihm plaudern über den Radsport und die Politik!

 

Ich war heute wirklich geschockt - er hat mir erzählt was er alles so machen will in nächster Zeit!

 

Seiner Familie und seinen Freunden mein herzliches Beileid!!!

LG

 

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du sch..:(

 

Hab auch bei den Cx-WOE im O´schlierbach mit ihm ein bisserl gepaudert, ein total netter Mann mit einer irren begeisterung für den Radsport!!

 

Auch von mir herzliches Beileid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...