Zum Inhalt springen

Novarock


Akkimaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weils angeblich halt einfach zu groß und mächtig ist das ganze Festival. Wie gesagt ich kanns nur von Erzählungen nachplappern.

 

 

Kommt drauf an, es gibt wesentlich größere. Und man muss sich ja sowieso dran gewöhnen, dass alles immer größer wird und nur noch Massenabfertigung gehandelt wird.

 

Ich war zwar noch nie am Novarock, aber was mir an dem Festival unsympathisch is, is die riesige Gatschlake in der das ganze stattfindet. Das is ja wirklich alles nur ein riesiger Erdfleck, auch wenns trocken is nicht besonders hübsch. Frequency oder Wiesen zB is ja richtig hübsch mit hügeliger Landschaft, Wiesen, Wäldern,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is an dem Wochenende ka Rennen?

 

Für mi ned, weil a Woche nach Regau wird eh nur gfeiert,...:U::D

 

Stimmt, optisch is ned grad das gelbe vom Ei dort, da is Wiesen schon ein Paradies!

Aber ehrlich, ich geh wegen der Musik hin, und da is es mir scheißegal obs dort nur Erde und Sand gibt, Hauptsache die Bands spielen ordentlich auf:cool::p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is klar, dass man wegen der Musik hingeht. Nur zumindest ich hab nicht die Kondition, dass ich von 12 zu Mittag bis um 1 in der Nacht oder was in dem Gedränge vor der Bühne steh. Da bin ich dann auch einige Zeit am Campingplatz oder sonst wo und ich finds schon ganz nett wenn mans dann auch optisch halbwegs gemütlich hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich noch an das erste Jahr "frequency" erinnern. Das war das beste Festival ever. Da bist mitn Auto auf die Wiese gefahren und hast da dein Zelt daneben aufgestellt. Da war das Ganze noch im kleinen Rahmen. Ein Traum. Musik natürlich auch. Und die Musik ist ja immer noch der Hauptgrund um auf ein Festival zu gehen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des g'hört doch dazu, oder? :devil::devil:

habens nicht beim 2. woodstock extra ein gatschfeld errichtet? (falls doch schönes wetter sein sollte)

 

Ja Gatsch is eh super, vor allem wenn man bis zum Knie drin versinkt. Gibts ja bei jedem Festival. Nur wenn dann nichts anderes mehr als Gatsch da is wirds bissi zach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...