Zum Inhalt springen

Jetz' isses offiziell


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auch wenn ihr mich gar nicht kennt, und auch wenn's euch gar nicht interssiert, sag' ich's euch jetz' auch:

 

ICH WERD' PAPA!!! :l:

 

Oarges G'fühl, kann ich euch sagen, so richtig zum Weltumarmen! :D :D :D

Auch wenn sich mein Schatzi jetz' grad eher so fühlt: :k: ;)

Auf jeden Fall sag' ich das jetz' einfach jedem, der mir über denn Weg rennt und daher werdet ihr auch nicht verschont!

 

Kennt ihr einen Hersteller von Leichtbaudreiradfullies? :p

 

Also dann, ich wünsch euch noch ein herrliches langes Wochenende und so!

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Gratulation! Hab selber einen 1 Jahr alten landgestützten nahrungsabhängigen Terroristen. Was Schoeneres gibts nicht ...

 

Zum leichtbaudreiradfully - gibts von Litespeed. Kostet aber 10.000 ATS

 

 

....

Handcrafted from 3/2.5 and 6/4 titanium, and utilizing a new compact geometry, this state of the art tricycle will provide families with riding memories for generations to come. Litespeed’s custom-built, CNC-engraved, anodized aluminum fork comes with a Cane Creek C2 headset. The 50mm stem eases steering through the aluminum riser bars, while the extended rear axle provides unparalleled rider stability. The spring-loaded saddle cushions its rider on those long century rides, while the pneumatic tires and titanium frame absorbs any vibrations the sidewalk has to offer.

...

ls_trike_s.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GRATULATION!

es is wichtig dass die biker-fraktion stets verstärkt wird.

 

bei meinem ersten hatt ich das selbe gefühl. es war wöödklasse!

 

bei meinem zweiten hatte ich dann ein anderes gefühl. war aber auch weltklasse.

 

bei meinem dritten schaute ich mich dann bei div. autohändlern um die passende kutsche um und überlegte ob es vielleicht nicht doch besser wäre, den bus-schein nachzumachen. :confused:

 

:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Ein guter Rat noch: Geniesse jede Minute mit den Kleinen. Die Zeit geht so schnell vorbei und schon sind sie flügge. :(

Ich hab´s am Anfang auch nicht g´laubt und gehofft, sie werden schneller älter.

Heute frage ich mich, wo die Jahre hin sind, wo sie Babys waren. ;)

lg

manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem zukünftigen Papa und der Mama,

 

wünsche ich alles Gute für die Zeit die Euch nun bevorsteht. :p

 

Das mit dem :k: geht vorbei, ich spreche aus Erfahrung. ;) Ich wollte den meinigen nur 1 oder 2 mal :s: :D

 

Wünsche aber vor allem, das Euer Nachwuchs gesund das Licht der Welt erblickt!!!!

 

Hoffe wir sehen später mal ein Foto. :p

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann euch sagen, wir sind überwältigt von der Glückwunschwelle, die uns hier entgegenschlägt! Ist ein schönes Gefühl, so viel Begeisterung zu erleben, obwohl wir uns alle nicht kennen - noch nicht. ;)

 

Ihr werdet bestimmt zu den ersten gehören, die die ersten Fotos von unserem Nachwuchsbiker/Pensionsvorsorger ( ;) ) zu Gesicht bekommen werden!

 

Ich halte euch auf dem laufenden!

 

Begeisterte Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fuel2noize

Ich kann euch sagen, wir sind überwältigt von der Glückwunschwelle, die uns hier entgegenschlägt! Ist ein schönes Gefühl, so viel Begeisterung zu erleben, obwohl wir uns alle nicht kennen - noch nicht. ;)

 

Na dann gratulier ich natürlich auch noch! :D :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir auch alles,alles gute!!!

 

wie lang müssts denn noch warten?

 

(hoffentlich wirds ein mäderl... uns frauen würd ein bisserl zuwachs ja ned schaden ;) :cool: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...