Zum Inhalt springen

Funksteckdosen - kann wer helfen - wo kaufen


dleskp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich bin auf der Suche nach ein paar Funksteckdosen wie sie z.B.: hier in ebay http://cgi.ebay.at/3-Funk-Steckdosen-Funksteckdosen-Funksteckdose-Batterie_W0QQitemZ270210094076QQihZ017QQcategoryZ33090QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem zu bekommen sind.

 

Nur wollte ich die eben hier in Wien kaufen bzw. bestellen wo mir der Versand nicht 12 Euro kostet oder noch mehr.

 

Bei Saturn war ich heute - hats nicht. Bei Cosmos habens mich zum Bauhaus geschickt. Im Bauhaus zum Saturn. *g*

 

Hat wer solche Dinger und WO?? bekomme ich sie.

Merci - meiner Stromrechnung wirds hoffentlich helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Länge von den "Corad-Links" ist doch beachtlich...:D

 

h ttp://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTM4ODg5OTgxNTk=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=AT2&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=622014&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&scrwidth=1152

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Länge von den "Corad-Links" ist doch beachtlich...:D

 

h ttp://www1.at.conrad.com/scripts/wgate/zcop_at/~flN0YXRlPTM4ODg5OTgxNTk=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=AT2&zhmmh_lfo=&zhmmh_area_kz=&product_show_id=622014&gvlon=&p_init_ipc=X&p_page_to_display=fromoutside&~cookies=1&scrwidth=1152

 

nicht wenn Du vorher auf 'Link auf das Produkt' drückst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad des bauhauswerbeblattl vor mir das heut an der türe hing, 3er-set 11,99

 

stimmt, hab ich auch gerade gesehen. NA dann fahre ich doch glatt mal hin.

 

Noch ne technische Frage:

Schaltleistung: 1000W, induktiv150 VA ?

 

versteh ich nicht ganz. Kann ich da jetzt meine ganzen Fernsehlandschaft drannhängen (TV, Router, Stereonalage, Chello ..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir meine damals beim Hofer gekauft. 3er Set, wobei ein Stecker eine Dimmfunktion hat.

 

Bei meine gibts allerdings das Problem, dass sie sich ab und zu selbst einschalten. Weiß nicht ob sich die mit irgendwas nicht vertragen (Fernbedienungen von TV, DVD usw.), aber es kommt halt vor, dass man nach Hause kommt und das Gerät läuft/leuchtet.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das alles abzuschließen....

 

Also heute früh los zum Bauhaus im 22. Großenzersdorferstr. oder so..

Frage nach Funktsteckdosen - Kopfschütteln

Gibts nicht - gibts in keinem Bauhaus....

 

Ich habe blöder Weise das Werbeprospekt nicht mit - kann also nix beweisen. Verkäuferin meint, dass es aber auch vom MegaBauhaus die Werbung sein könnte - der ist im Gewerbepark Stattlau

 

Ich also dort hin (ca. 30 Minuten) - finds nicht - hoffe, dass wer kommt - kommt niemand - suche selber - finde sie.

ABSCHLUSS: Gekauft

 

Nach Testphase gerade eben: Funkt (wortwörtlich) gut. habe auf einer Steckdose TV, Stereo, Chello, WLAN, DVD, CD, rennen und das hälts aus...

 

11 Euro sind das wert.

Danke auf jeden Fall für die Tipps.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das alles abzuschließen....

 

Also heute früh los zum Bauhaus im 22. Großenzersdorferstr. oder so..

Frage nach Funktsteckdosen - Kopfschütteln

Gibts nicht - gibts in keinem Bauhaus....

 

Ich habe blöder Weise das Werbeprospekt nicht mit - kann also nix beweisen. Verkäuferin meint, dass es aber auch vom MegaBauhaus die Werbung sein könnte - der ist im Gewerbepark Stattlau

 

Ich also dort hin (ca. 30 Minuten) - finds nicht - hoffe, dass wer kommt - kommt niemand - suche selber - finde sie.

ABSCHLUSS: Gekauft

 

Nach Testphase gerade eben: Funkt (wortwörtlich) gut. habe auf einer Steckdose TV, Stereo, Chello, WLAN, DVD, CD, rennen und das hälts aus...

 

11 Euro sind das wert.

Danke auf jeden Fall für die Tipps.

Peter

 

jetzt kommts mir gerade. Es gibt ja Bauhaus und Baumaxx.. keine Ahnung wo ich vorher war aber gekauft habe ich es im BAUHAUS im Gewerbepark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...