Zum Inhalt springen

Cantisockel Suntour Duro D (04/05)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ...

Kurze Frage kann ich bei der Suntour Duro D 100mm bj 2004/05 die Cantisockel entfernen? Da ich natürlich nun discs fahre...

 

In meinem neuen Bike ist die Manitou Axel xc 100mm (2007) verbaut, wollte aber doch wieder meine geliebte Suntour einbauen.Die ist net so weich :-) evtl. möchte jemand die Manitou für 70-80€ haben..ca. 40km gefahren.

 

 

Das müßte die Manitou sein, die erste FDD:

 

http://www.bikeimperium.de/index.php?cPath=308_160&osCsid=83d0d06ac00de86c8a8f1689e4f9f953

 

 

THX im vorraus..

 

Suchfunktion zu Suntour nichts gefunden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herausdrehen lassen sie sich, aber da brauchst meistens einen 9er Gabelschlüssel. Der ist eher selten in den Standard-Schlüsselsätzen.

 

Ich hab - mangels Kenntnis - bei einer Suntour mal einen Cantisockel so abgenudelt, dass er fast nimmer rausgegangen ist. Nachdem ich dann den Tipp mit der Heißluft bekommen hatte, gings eigentlich ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...