Zum Inhalt springen

Rauchen+Übertraining


Empfohlene Beiträge

Bin heute über einen Beitrag auf Nichtraucher.de gestolpert:

" Hallo Leute,

hoffentlich habe ich mich heute nicht Übernommen.

Bin jetzt gerade vom Radfahrenn gekommen laut Fahrradcomputer 8 Km mit 15-20Km/h Durchschnitt das erste mal in diesen Jahr.

Bin total ausgelaugt, ich glaube hätte es nicht so schnell angehen sollen.

 

Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater.

Aber ansonsten ist Sport total geil, werde dieses Jahr auch mehr tun.

Vorsätze über Vorsätze."

 

 

Smoking kills..... your speed! :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na meine güte! schon klar das im bb lauter superheroes leben - wär ein interessantes thema für'ne umfrage: wer bleibt cool wenn jemand überholt? (im wettbewerb/privat) denk da andauernd an die obligatorische "ampelgeschichte", GRÜN!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na meine güte! schon klar das im bb lauter superheroes leben - wär ein interessantes thema für'ne umfrage: wer bleibt cool wenn jemand überholt? (im wettbewerb/privat) denk da andauernd an die obligatorische "ampelgeschichte", GRÜN!!

 

Als Kleinwagenfahrer kann ich mir die Ampelgeschichte egomässig gar nicht erlauben, da wär ja der Weg in die Arbeit ...in aller Früh... a einzige Niederlage:D ......aber beim Spurwechseln!!! he,he

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich im Moment bell, nimmt mir jeder einen Raucherhusten ab..

 

außerdem behaupt ich mal, dass so manch eine Omi auf Mallorca die gleiche Strecke mit ihrem Rollwagerl auf der Promenade zurücklegt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt genug untrainierte und übergewichtige Leute (nämlich auch Nichtraucher) für die 8km Radlfahren am Stück eine beachtliche Leistung wäre .. ich finds a bisserl unfair sich darüber lustig zu machen.

 

Zumindest erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zumindest erschließt sich mir der Sinn des Threads nicht so ganz.

 

Wirklich net?

 

Was gibts denn schöneres als über andere lachen? Das ist doch DAS Hobby schlechthin!

 

Ich hab heute jemand im Schwimmbad gesehen, der hat sich während dem schwimmen verschluckt haha:rofl:

ups i glaub des war ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was gibts denn schöneres als über andere lachen? Das ist doch DAS Hobby schlechthin.

 

Ok, bevor ihr mich alle steinigt. Mir ging´s nicht darum mit dem Finger auf andere zu zeigen. Hätt nur gern, dass man solche Beiträge ,wie den vom fleißigen Raucher auch von einer anderen Seite betrachtet. Schon einmal daran gedacht warum der Bursche seine

" Trainingsleistung" ins net stellt ..... ??? Richtig, weils eben usus ist sich für das Geleistete im www. beklatschen zu lassen. :klatsch:Und das war auch seine Intention. (Der ist 30 Jahre hat sein Leben lang tschickt, fährt einmal 8 km und die ganze Community schreibt ihm wie klass er is....)Sonst hätt´s auch gereicht wenn er geschrieben hätt, dass er radeln war. Von mir gibts dafür halt keinen Applaus.

 

@ bärenbaby: Der im Schwimmbad wirds ja am Abend, nicht in einen Thread stellen.

 

Da gehts schon richtig um Selbstdarstellung, das find ich eben net soooo cool, sorry. LG, Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute über einen Beitrag auf Nichtraucher.de gestolpert:

" Hallo Leute,

hoffentlich habe ich mich heute nicht Übernommen.

Bin jetzt gerade vom Radfahrenn gekommen laut Fahrradcomputer 8 Km mit 15-20Km/h Durchschnitt das erste mal in diesen Jahr.

Bin total ausgelaugt, ich glaube hätte es nicht so schnell angehen sollen.

 

Hoffentlich habe ich morgen keinen Muskelkater.

Aber ansonsten ist Sport total geil, werde dieses Jahr auch mehr tun.

Vorsätze über Vorsätze."

 

 

 

:rofl::rofl:...anbrunz !!!

...ich bin soooo stolz auf meine bella - wenn ich das da so lese !!

 

 

 

 

@topic - das is ja echt der hammer, aber es freut mich für den akteur - vielleicht kriagt er die kurve !!! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl::rofl:...anbrunz !!!

...ich bin soooo stolz auf meine bella - wenn ich das da so lese !!

 

 

 

 

@topic - das is ja echt der hammer, aber es freut mich für den akteur - vielleicht kriagt er die kurve !!! :toll:

 

 

Du, des war vielleicht die Strasse aufs Kitzsteinhorn rauf, dann wärs eh net so schlecht!!:cool::D

 

 

 

 

 

Trotzdem gut, dass sich so jemand aufrafft, ist sicher net leicht, hoffe für ihn, dass er durchhält!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein grund sich drüber lustig zu machen; als ich letztes jahr im mai begonnen hab rad zu fahrn, bin ich nach 5km tot ausm sattel g'falln.

wenn mir wer erzählt hätt, dass ich im november die 90 in unter 3h machen soll hätt ich ihn damals mit meinen tschick erschlagen.

 

für den burschen is das vermutlich ein erfolgserlebnis wie für wies für euch a neue rekordzeit aufn glockner, klar muss er das wem mitteilen ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...