Zum Inhalt springen

Bahnrennen


Gast viop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe leute,

 

weiß wer von euch ob, und wenn ja, wo es, in der umgebung von wien, möglich ist bei bahnrennen zuzuschauen?

werden die bei uns überhaubt noch veranstaltet? im netz finde ich nur infos aus der vergangenheit oder aus deutschland.

würde echt sehr gerne mal so ein rennen oder auch training besuchen.

 

danke vielmals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du angst vor großen zuschauermassen hast, solltest du in wien lieber nicht zuschauen gehn. ;)

 

im ernst: es gibt immer wieder trainingsrennen, am besten fragst du direkt den wolfgang h. oder den 1_98 oder du schaust auf der homepage vom örv (falls der bahnradsport dort nicht totgeschwiegen wird)

du wirst jedenfalls sehr sicher einen sitzplatz bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im BB erstmal:wink:

 

im Ferry Dusika-Stadion im 2. bezirk gibts regelmäßig was zu sehen!

 

Genau:toll:

 

wie zB DAS

 

 

Radveranstaltungen sind leider dort nicht mehr so gerne gesehen,darum wirds ja wahrscheinlich abgerissen....:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach letzten unbestätigten Gerüchten:

 

Die Bahn wird nicht abgerissen, es wird eine neue Multifunktionshalle am Messegelände gebaut. Dort können dann sowohl Kulturveranstaltungen sowie Sportevents (Heimspiele der Capitals) abgehalten werden. Die Halle kann, dem Andrang entsprechen, vergrößert bzw. verkleinert werden (Abschnitte).

 

... so hört man jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach letzten unbestätigten Gerüchten:

 

Die Bahn wird nicht abgerissen, es wird eine neue Multifunktionshalle am Messegelände gebaut. Dort können dann sowohl Kulturveranstaltungen sowie Sportevents (Heimspiele der Capitals) abgehalten werden. Die Halle kann, dem Andrang entsprechen, vergrößert bzw. verkleinert werden (Abschnitte).

 

... so hört man jedenfalls.

 

Das ist nicht neu, entspricht auch meinen Infos, der Abriss der Bahn stand nie zur Diskussion - außer bei ein paar ahnungslosen Radsportfunktionären.

 

lg

 

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht das es immer Leute geben muß die falsche Gerüchte streuen müssen.

 

Wenn du es weißt dann ist es ok, wenn du es nur "gehört" hast dann sei lieber still und informiere dich vorerst.:s:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=77735&d=1197158880

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, diesen Funktionär habe ich gemeint.

 

hm, gut zu hören. du musst einem aussenstehende aber auch zugestehen, die informationen weiterzugeben, die ihm zu verfügung stehen, und da war ziemlich viel von abriss die rede.

wenn du es eh die ganze zeit besser gewusst hast, warum schaffst du das missverständnis bzw die fehlinformation nicht zumindest hier im bikeboard aus der welt?

die gerüchte gibts ja schon seit nem halben jahr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, leider noch nie aber mit besucher meinte ich eigentlich alle, auch die fahrer selbst.. oder wer hat schon lust sein bahnradel quer durch den bezirk zu schieben nur weils keine parkplätze mehr davor gibt...

 

ein paar harte burschen dennen das nix ausmacht gibts sicher, wird aber auch genug geben dennen das das so am arsch geht das sie sich alternativen suchen oder ganz drauf scheißen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...