Zum Inhalt springen

jetzt homa den salat


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Berni

braver AustrianBiker!! Und nur "Mathematische Software" oder so, oiso genau wia i!!

 

Juhuu, dann moch i mi eh net strofbar! :D

 

Na siehste! :D

 

Und die Testzeiten beachten wir natürlich auch, denn bitte wos is a crack? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

@ tomcool

 

danke fürs aufpassen. kannst eam bitte beim nächsten treffen a bisserl für mi beitln? er braucht des glaub i..... :rolleyes:

 

VERSCHWÖRUNG!!!! :mad:

 

Ich glaub dem TomCool sollt ich eine Weile aus dem Weg gehen, sonst kommen die aufgestauten Aggressionen hervor... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß nicht!!das ganze tauschbörse tamtam in den medien ist nur als werbung gedacht!!aussterben werden die p2p-börsen sowieso nicht und unterbinden kann man sie auch einfach icht!! außerdem ladet ja sowieso keiner wasilegales runter!!höchstens sicherungskopien!! ich würd ja gern eine von a-map haben,aber leider find ich sowas nit! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...