Zum Inhalt springen

samstagsplattenrunderl in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

danke den netten begleitern. wir waren zwar nicht auf der platte aber ein nettes plabutsch-runderl ist ja auch was feines ....

 

@ manfred

 

danke fürs guidemachen

 

@ renate

 

super gefahren :toll:

 

@ sabinchen

 

whow, tolles outfit und sensationelles restliches material. ich konnte mich nicht satt sehen .... :love:

 

@ isabellchen

 

nett, deine damenrunde. wir fahren wieder mal mitnand, gell? muß sich nur noch eine von euch hier registrieren ....

 

 

@ die anderen mädels

 

ich hoffe, ihr hattet auch so viel spaß wie ich/wir. ja, so ne mädelsrunde hat schon was .... :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das du dich mit der Begleitung steigerst, kann ich mit lebhaft vorstellen.:p

Ich hab in ca. 1 1/2 Wochen Diplomarbeit-Abgabetermin... dh. in etwa 220 Stunden.... wenn nur 40 Stunden schlaf.... 15 Stunden iss... und noch einmal 15 Stunden für "diverses" vergeude... schaff ich´s vielleicht. Das Baby (und ich meine mein Rad) liegt also definitiv auf Eis.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das diverse, also den sex, solltest du verstärkt ausleben. erstens bleibst dadurch locker und zweitens kannst dann, nach vergeigter diplomarbeit, immer noch den fetten, ausgefressenen juroren klar machen, daß sie diese traummädels die dich so lieben, nie mehr näher als drei meter kommen werden. das ist eben DER unterschied! :toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tommy

also das mit den 15 stunden sex/woche hast ja wieder einmal du hineininterpretiert:D... also tendenziell drückt ja ein ganzer Tag vorm Rechner eher auf die Libido . Hab mir meine Nespresso auf den Schreibtisch gestellt und werd mein Zimmer net verlassen.

Das Problem mit meinem Zweitprüfer is, dass unser Institutsvorstand beinand is wie a Wöödmasta. (Drum am R2 mit dem bike immer auf Zug bleiben, da trainiert der Herr Karl Intervalle)

 

@ faily: Du alter ( sorry:erfahrener) womanizer hast da natürlich gefehlt.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...