Zum Inhalt springen

Eure Meinung zu Simplon


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tach!

 

Da ich mich noch immer in der Vorbereitungsphase zur Entscheidung befinde, frag ich heut einmal in die Runde -hoffentlich geh ich Euch nicht jetzt schon am ... weil es kommen noch einige solcher Anfragen- wer von Euch Erfahrungen mitm Simplon Cirex Pro hat.

 

Thx Euch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich dieses Bike nicht aber ich hab mich so a bisserl umghört weils mich auch interessiert. Ist a super Bike hat die Fehler die beim Scott aufgetaucht sind korregiert und wennst des mit aner super leichten Ausstattung aufbaust beingst des auf so ca. 10kg. Und für ein Fully ganz ok. Selber fahr ich auch ein Simplon nur leider kein Fully sondern ein Mythos Bj. 2000 und bin no immer zufrieden damit. Also i glaub es is sein Geld schon wert.

 

MfG. Race-Driver:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!!!

 

Mitn Cyrex (hoff i habs richtig geschrieben) bist sicher bestens beschaffen!!!

Du darfst da vo Simplon nur kein Rennrad kaufen egal ob aus Carbon od. Alu weil die Rahmen knacksn. Ded a mul die Sinplon-Leut wissen vo wo des knacksn herkommt.

Oba bei die MTB is des eh net der Fall.

Wie da Race -Driver gsogt hot des is des Geld sicher wert.

 

mfg: Marco:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Händler hat ebenfalls Simplon Räder im Angebot. Bin einige Räder schon gefahren, waren alle super! Eine tolle Firma- noch dazu aus Österreich. Die hatte nur leider im Frühjahr letzten Jahres keinen wirklichen Fully- Leichtrahmen im Programm, daher hab ich ein Ghost zusammengestellt. Der Hämmerle hat mir damals schon erzählt, daß im Herbst ein Carbon Rahmen kommen wird- genauso leicht wie Ghost oder Scott- aber viel besser....

Der CIREX Rahmen ist sicher sein Geld wert.

Würde Ihn nehmen, wenn ich nicht schon was anderes (geiles..) hätte!:l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mitn cirex hab ich leider keine prakt. erfahrung, ausser a proberunde mitn prototypen um die werkshalle im letzten märz!

hatte aber voriges jahr ein mythos pro mit xt-komplett und hs-33 in der reissen. kann nur das beste davon sagen. is wirklich toll.

 

ausserdem hab ich beim hämmerle im werk gesehen mit wieviel liebe und engagement die leute dort arbeiten! die hängen dort buchstäblich ihr herz dran. so ein radl kann dann kein schmarren sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...