Zum Inhalt springen

Gibt es schon iPhone Besitzer ? Erfahrungen ?


Gast mastersteve
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast mastersteve

Hallo bikeboard-community !

 

Gibt es hier schon iPhone Besitzer ? Erfahrungen ?

 

Meines habe ich über ebay gekauft (453,-- 8Gb-Version)

und soll nächste Woche geliefert werden.

 

Vielleicht gibt es schon Meinungen zu dem Teil !

 

Danke, lg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der preis ist natürlich das hauptgegenargument - ich hab mir vor kurzem über A1 next ein P1i gekauft - um 120€! weniger design, weniger hype, mehr funktionalität (touchscreen, 3,2mpx, WLAN hat das iphone ja glaub ich auch, office funktionen...)

trotzdem würd ich ein iphone gern mal probieren, keine frage!

zum thema netz: zum glück kann das iphone entsperrt werden :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es gibt im moment sicher KEIN vergleichbares telefon,

das die funktionen so in sich vereint,wie das iphone,

klar der preiss ist etwas hoch...

aber die funktionen(wers halt braucht und will)sind einzigartig-

itunes,maps,google earth,mörder super geniale mailfuktion,internet sowieso(aber gsd nicht so eine verstümmelte version,wie auf vielen anderen handys)bedienbarkeit über den touchscreen ist echt sensationell(schon allein die ausgeklügelte tastatur,die sich dem jeweiligen gebrauch anpasst-mail-internet-kontakte)

 

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..es gibt im moment sicher KEIN vergleichbares telefon,

das die funktionen so in sich vereint,wie das iphone,

klar der preiss ist etwas hoch...

aber die funktionen(wers halt braucht und will)sind einzigartig-

itunes,maps,google earth,mörder super geniale mailfuktion,internet sowieso(aber gsd nicht so eine verstümmelte version,wie auf vielen anderen handys)bedienbarkeit über den touchscreen ist echt sensationell(schon allein die ausgeklügelte tastatur,die sich dem jeweiligen gebrauch anpasst-mail-internet-kontakte)

 

:toll:

 

Muss dir leider wiedersprechen, die Tastur ist ein Witz, has schon mal probiert sms zu schreiben.

 

Features, die das iPhone NICHT unterstützt:

 

KEIN Songs als Klingelton

KEIN Instant Messaging

KEIN MMS

KEIN Videoaufnahme

KEIN Spracherkennung und Sprachwahl

KEIN Wireless Bluetooth Stereo Streaming

KEINE Buchse für beliebige Headsets -> versuch nur mal ein 2 Ladekabel zu kaufen

KEIN 3G (EV-DO/HSDPA)

KEIN echte Tastatur, o.k darüber kann man diskutieren

KEIN austauschbarer Akku, ohne Werzeug; Nadel o.ä kannst du nicht mal die Simkarte tauschen

KEIN Erweiterbarer Speicher

 

Zusätzlich hat das iPhone "nur" eine 2 Megapixel-Kamera, welche bei den aktuellen Geräten bereits Standard ist.

 

Bei längeren Gesprächen (ca. über 5min) wird das tel. am Ohr etxrem heiß

und ist ur schwer ist das Trum auch noch

 

 

Ein Nokia N 95 8Gb oder ein Samsung SGH-F700 können mehr!!

 

ich bleib dabei, nettes Spielzeug für Musik und Video, aber als Businesshandy total unbrauchbar.

Größtes Manko ist das es keine Black Berry Funktion hat,darum wird es sich nie als Businesshandy durchsetzen.

 

Ich bleib bei Black Berry :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das N95 sicher, das SGH-F700 ist von der bedienung her leider eine absolute katastrophe.

 

Stimmt, hab ja nur von den technischen Features geprochen ;)

 

Das N95 ist mehr wie ein Alternative das gleiche Software wie das E90 ( neuer Communikator)

 

@WW -> das P1 ist auch sehr fein:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....is halt geschmackssache

ich steh auf die tastatur,sowas von genial....

und ich brauch wiederum kein mms und so schaaas,oder irgendwelche jamba klingeltöne :D:D:D

 

Eh, nur die Tastur finde ich ein Horror, was hast du für finger das du smsen kannst? :D;)

 

Es geht ja auch nicht um Jambaklingeltöne, aber wenn ich schon einen ipod integriert habe kanund nicht einfach von dort einen Titel aus Klingelton am handy festlegen kann, dann haben da die leute von Apple einfach nicht weitergedacht bei bei vielen anderen Features des Iphone...

 

P.S. Wann sieht man sich auf Mallorca?

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fuer viele leute ist die staerke von Apple schwierig durchschaubar.

 

Es geht nicht nur um rein technische daten, vielmehr um die richtige kombination von benutzerfreundlichkeit, lifestyle und funktionen.

 

Ich kann mir vorstellen, dass Apple auf businesvertraege pfeift - verkaufen sie (wahrscheinlich) doch viel groessere stueckzahlen an gadgetgeile privatpersonen, und fuer diese ist das teil sicher sehr ok.

 

Ich werd mir naechstes mal eins aus USA mitnehmen, weil ich dann eben fuer alles bloss EIN potentes geraet brauch, und auf langen geschaeftsreisen immer irgendwelche bikevideos mir reinziehen kann...hoppla, waer ja dann in gewisser weise doch ein businesshandy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eh, nur die Tastur finde ich ein Horror, was hast du für finger das du smsen kannst? :D;)

 

 

P.S. Wann sieht man sich auf Mallorca?

 

:wink:

..richtig grosse würschtlinger ;)

...und das is ja dass tolle an der tastatur,dass sie so ausgereift ist,dass sie perfekt funktioniert,ich glaub du hast damit noch ned viel geschrieben?

 

@malle

heuer goar ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast mastersteve

Größtes Manko ist das es keine Black Berry Funktion hat,darum wird es sich nie als Businesshandy durchsetzen.

Ich bleib bei Black Berry :toll:

 

@TomTubo Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ...

 

Wenn ich mir einen BMW kaufe kann ich auch nicht die Features eines

Mercedes fordern ... oder ?

 

Alle anderen Sachen wie Zitat

"KEIN Songs als Klingelton

KEIN In ..." usw.

lassen sich mittels Software von Drittanbietern (Stichwort: jailbreak) realisieren.

 

@ JoeDesperado

Das Video mag vieleicht ein Fake sein aber Apple arbeitet sicher an einem Copy&Paste Feature was in dem nächsten Firm/Software update enhalten ist.

 

 

lg Steve

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Alle anderen Sachen wie Zitat

"KEIN Songs als Klingelton

KEIN In ..." usw.

lassen sich mittels Software von Drittanbietern (Stichwort: jailbreak) realisieren.

 

lg Steve

 

ABER ! Wenn ich so viel Kohle ausgeb möcht ich nicht basteln und irgenwo irgendwas runterladen , also P1 oder N95 ausfassen - bessere und ausgereiftere Wahl zum faxen machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TomTubo Das ist wie Äpfel mit Birnen zu vergleichen ...

 

Wenn ich mir einen BMW kaufe kann ich auch nicht die Features eines

Mercedes fordern ... oder ?

 

Nein, weil ESP bekommst du bei beiden Autoherstellern;)

 

Was ich meinte, wenn es schon sooo als Businesshandy angepriesen wird, sollte das Teil schon Black Berry tauglich sein.

 

Nokia, SonyE. haben es kapiert, und bieten Blackberryfähige Endgeräte an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...