Zum Inhalt springen

Firefox Problem


richirich0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit meinen Firefox, und zwar er ladet zeit neuersten alle grafiken zu groß, dadurch passt der seiten aufbau nicht mehr zusammen.

 

Lösung??

Also bei mir wird es immer so dargestellt, daß die Grafiken immer in das Fenster passen. Dann erscheint das Lupensymbol und ich kann die Grafik vergrößern.

 

@NG

"View" -> "Image Zoom" ?

Ich hab die Englische Version und da gibt es nur View-> Toolbars/Status Bar/Sidebar, Stop/Reload, Text Size/Page Style/Character Encoding, Page Source/Full Screen [F11]

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NG

"View" -> "Image Zoom" ?

Ich hab die Englische Version und da gibt es nur View-> Toolbars/Status Bar/Sidebar, Stop/Reload, Text Size/Page Style/Character Encoding, Page Source/Full Screen [F11]

 

mfg wo-ufp1

 

Ach so, ja ich hab da so ein Plugin oder Addon oder whatever. Nennt sich Image Zoom. Bei mir passiert das manchmal, dass ich in meiner Hektik irgendeine ominöse Tastenkombi drück und dann steht alles auf 120 % . Dadurch wird alles gespreizt und die Grafiken schauen auch ganz zerzaust und verzerrt aus, auch die Smilies natürlich. Bei mir liegt das immer am Image Zoom, den ich dann nur zurück auf 100 % stellen muss, damit wieder alles passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...