Zum Inhalt springen

Wien wird Cordoba - EM 2008


Chris64
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nichts da! Wir freuen uns im Gegensatz zu den Suderanten-Threads, dass die Europameisterschaft einmal nicht im Ausland stattfindet wie sonst immer. Das ist eine einmalige Chance, das wird’s nie wieder geben, deshalb mit vereinten Kräften, nur gemeinsam sind wir stark:

 

1954 WM-Dritter

1978 Cordoba

2008 Europameister

 

Das ist die logische Konsequenz.

 

Und wenn wir nur die Deutschen herbirnen, so wie damals im 78er Jahr in Argentinien.

Deshalb:

 

Wien muss Cordoba werden.

 

Am 16. Juni 2008 - 20:45 Uhr - AUT : GER im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

Mia san gstöllt.

 

Die entsprechenden Fan-T-Shirts gibt’s hier:

http://www.merchzilla.com/shop/php/products.php?id=63&SHOP=webshop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1978 Cordoba

 

:bawling: Des hab i live daham gsehn. Mei woar des schee.

Mi druckts heit no ,wenn i ma des auf Juhu Tube anschau. *schnüff*

 

Das waren Helden und da Sindelar is oben am Woickerl ghockt und hat si sicher gfreit : A Schupferl, a Scheißerl, a Gaberl , a Goal so is des damals gangen :)

 

Jaja die alte Zeit, Wunderteam..... *sudder*sudder* :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, genau, des wirds nie wieder geben, dass wir bei einer EM mitspielen, ausser als Verunstalterland :p

 

3 Spiele, 0 Punkte....:wink: *duckundrenn* :D

 

Ja ich weiß momentan also eh schon seit fast immer steht unser Fußball leider mit schlechten Karten da, ich weiß gar nicht ob die sich nicht alleine das Leiberl verkehrt herum anziehen würden. Naja. Jedenfalls da hilft nur eine ausgeklügelte Strategie: Vier Tage vorm Deutschland-Match, also am 12. Juni, spielen wir gegen Polen, da verlieren wir haushoch, sodass sich die Deutschen in Sicherheit wiegen. Und dann. Und dann !!!!

 

Hehehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 16. Juni 2008 - 20:45 Uhr - AUT : GER im Wiener Ernst-Happel-Stadion.

 

Hast du dich vertippt oder warum ist bitte das Spiel so spät am Abend? Werden die Spieler nicht allein schon vor lauter Müdigkeit auf- und ausfallen? Oder ist diese Uhrzeit eh normal?

 

 

Mangels TV-Empfang wird es an mir so oder so vorbeigehen. :cool:

 

 

 

am 12. Juni, spielen wir gegen Polen, da verlieren wir haushoch

 

Da könntest du sogar verdammt recht haben.. :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich vertippt oder warum ist bitte das Spiel so spät am Abend? Werden die Spieler nicht allein schon vor lauter Müdigkeit auf- und ausfallen? Oder ist diese Uhrzeit eh normal?

Das ist normal für internationale Spiele, die Champions League Spiele fangen auch um die Uhrzeit an. Damit sich alle vorm Fernseher versammeln können...

 

 

 

Mangels TV-Empfang wird es an mir so oder so vorbeigehen. :cool:

DVB-T-Antenne an Computer anstecken und los gehts. Alle Spiele werden vom ORF übertragen...

 

 

Da könntest du sogar verdammt recht haben.. :devil:

 

Als Österreicher haltet man immer zu Österreich. Aber als gelernter Österreicher ist man nicht enttäuscht, wenn wir nicht gewinnen. Denn wie schon Walter Schachner sagte: dafür sind wir die Schöneren! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor der WM haben auch alles gesudert ob der inflationären Zwangsbeglückung. Da schließe ich mich selber nicht aus...;)

 

Trotzdem wars dann immer super. Spannende Spiele, gemütliche Abende mit Freunden und das ganze gewürzt mit super Wetter.

 

Hoffe es wird heuer ähnlich. :)

 

Die ganzen Miesmacher sollen hald daheim bleiben (eh wie das ganze Jahr auch), aber nicht anderen die Freude versuchen zu nehmen.

 

Btw: Unterm Jahr interessiert mich Fussball genauso wie Skifahren, Formel 1 etc. absolut Nüsse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:bounce:I glaub dass, am 16.Juni 2008 3:2 für UNS ausgeht!!:bounce:

 

Und i hoff das des stimmt...:rolleyes:

 

Aller Patriotismus in Ehren, ABER: Deutschland hat beim Ländermatch, wenn überhaupt, eine Hälfte halbwegs (!) anständig gespielt. Österreich hat alles gegeben und trotzdem 0 zu 3 verloren. Was wird passieren, wenn bei der WM die Deutschen 90min. vollgas geben!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aller Patriotismus in Ehren, ABER: Deutschland hat beim Ländermatch, wenn überhaupt, eine Hälfte halbwegs (!) anständig gespielt. Österreich hat alles gegeben und trotzdem 0 zu 3 verloren. Was wird passieren, wenn bei der WM die Deutschen 90min. vollgas geben!?

 

Du meinst das Freundschaftsspiel?

Freundschaftsspiele sind Testspiele.

Und außerdem: EM-Spiele unterliegen anderen Regeln. Sonst wären die Griechen nie Europameister geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

1954 WM-Dritter

1978 Cordoba

2008 Europameister

 

 

Wien muss Cordoba werden.

 

 

]

 

YES das wäre mal gelebte Entwicklungshilfe

Die Regierung und der ÖFB sollten Plakate drucken und bei den Germaski aufhängen

 

NACHBAR IN NOT, rettet unsere EM

 

dafür lassen wir euch nächstes Jahr beim Schifahren gewinnen.

 

 

Ich liebe diese EM fast genauso wie meine Exfrau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns so beherzt und mit soviel Elan auftreten wie gegen Deutschland in den ersten 60 Minuten, unsere Buam, dann is ma scheissegal, ob und wieviel´s verlieren, dann ham´s alles gegeben und es hat halt nicht gereicht, who cares, nur frühzeitig abschalten und aufgeben sollns halt nicht, wie in früheren Zeiten üblich, fürs sudern san eh mia do!:D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EM wir kommen! Und selbst wenn das Nationalteam schlecht spielt. Eine Bombemstimmung wird's sicher wieder :)

 

Alleine wenn ich an den Pfauengarten in Graz bei der WM denke, wow!

 

EM wir KOMMEN! :bounce:

 

ich war mit der Schule im Juni 2006 in München und wir haben uns in der Kaufingerstraße in der Auslage der Galeria Kaufhof an 15 Fernsehern gemeinsam mit ca. 1000 anderen das Spiel Deutschland - Italien angeschaut, da isses zugegangen, als die Italiener die zwei Tore geschossen haben, die Piefkonen ham geplärrt und mir ham gejubelt :devil:

 

Geiles Gefühl damals, und deshalb hab ich mich gleich als Volounteer für Klagenfurt gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, aufpassn, so a österreichische Staatsbürgerschaft is schnell entzogen :look: :devil: :rofl:......;)

 

 

Nicht entziehen, sondern Spieler schneller Einbürgern - bei den Handballerinnen, Tischtennisspielern und bei den Schwimmern hat es ja schon gut funktioniert, ganz zu schweigen von der Triathletin.

 

Also, flott Einbürgern, sitzen sicher welche bei den anderen Ländern auf der Ersatzbank die wir gut gebrauchen können, wenns nicht schnell genug geht - Ledige Frauen Österreichs opfert euch auf und heiratet einen - es geht um die Ehre.

 

Holt euch die Staatsbürgerschaft, bei uns habt ihr einen Fixplatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht entziehen, sondern Spieler schneller Einbürgern

 

:rofl: i stell mir des jetzt grad vor : der Hicke mit Leut wie Rooney , Pauleta , Vieri etc....:D

 

Ääähh.................. Mr. Pirlo...................kutt...äh...ju....plies......äh

...de....ball.....äh....pass......to......äh........mista..........äh........standfest.....äh......he.........leta.......gifs......äh....it......to.......äh........to

......äh........Mr....Schweinsteigaaaarr.....end..........then.....äh....we...schieß.....äh......no.......shuuut !........äh......a......Gohl.....:rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl: i stell mir des jetzt grad vor : der Hicke mit Leut wie Rooney , Pauleta , Vieri etc....:D

 

Ääähh.................. Mr. Pirlo...................kutt...äh...ju....plies......äh

...de....ball.....äh....pass......to......äh........mista..........äh........standfest.....äh......he.........leta.......gifs......äh....it......to.......äh........to

......äh........Mr....Schweinsteigaaaarr.....end..........then.....äh....we...schieß.....äh......no.......shuuut !........äh......a......Gohl.....:rofl::rofl:

 

ja da trifft österreichische klasse und temperament auf internationales mittelmaß:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
:rofl: i stell mir des jetzt grad vor : der Hicke mit Leut wie Rooney , Pauleta , Vieri etc....:D

 

Ääähh.................. Mr. Pirlo...................kutt...äh...ju....plies......äh

...de....ball.....äh....pass......to......äh........mista..........äh........standfest.....äh......he.........leta.......gifs......äh....it......to.......äh........to

......äh........Mr....Schweinsteigaaaarr.....end..........then.....äh....we...schieß.....äh......no.......shuuut !........äh......a......Gohl.....:rofl::rofl:

 

:zzzz:

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...