Zum Inhalt springen

Land der Berge ...


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich muß das jetzt loswerden!

 

fahre grad mit dem zug durch tirol, und ich muß sagen wir leben schon in einem sehr geilen land. :bounce:

vor allem im westen österreichs, bist du deppert, bin immer wieder beeindruckt von der gegend.

wenn man ständig in wien hockt vergißt man leicht wie schön es eigentlich bei uns ist!

:love::bounce::love::bounce:

 

so, wollt ich nur mal kurz erwähnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß das jetzt loswerden!

 

fahre grad mit dem zug durch tirol, und ich muß sagen wir leben schon in einem sehr geilen land. :bounce:

vor allem im westen österreichs, bist du deppert, bin immer wieder beeindruckt von der gegend.

wenn man ständig in wien hockt vergißt man leicht wie schön es eigentlich bei uns ist!

:love::bounce::love::bounce:

 

so, wollt ich nur mal kurz erwähnen :D

 

Sehr richtig :toll: denk ich mir auch jedesmal wenn ich aus dem ausland zurück komme. genieße deine Fahrt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß das jetzt loswerden!

 

fahre grad mit dem zug durch tirol, und ich muß sagen wir leben schon in einem sehr geilen land. :bounce:

vor allem im westen österreichs, bist du deppert, bin immer wieder beeindruckt von der gegend.

wenn man ständig in wien hockt vergißt man leicht wie schön es eigentlich bei uns ist!

:love::bounce::love::bounce:

 

so, wollt ich nur mal kurz erwähnen :D

 

Stimmt das wird einem aber erst bewusst, wenn man aus Wien draußen ist. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß das jetzt loswerden!

 

fahre grad mit dem zug durch tirol, und ich muß sagen wir leben schon in einem sehr geilen land. :bounce:

vor allem im westen österreichs, bist du deppert, bin immer wieder beeindruckt von der gegend.

wenn man ständig in wien hockt vergißt man leicht wie schön es eigentlich bei uns ist!

:love::bounce::love::bounce:

 

so, wollt ich nur mal kurz erwähnen :D

 

ma da denk ich doch gleich an meine BH-zeit zurück, am We 2*5h im zug: kärnten-nö-kärnten. Und fad wordn is mir da wahrlich nicht, beim rausschaun auf Österreich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als salzburger kann ich dem threadersteller nur voll und ganz zustimmen.

 

möchte eigentlich nirgendwo anders leben als in salzburg!

habe hier alles: berge, seen und auch kultur.

 

und wenn ich will, bin ich in 4 stunden am meer oder in 3 stunden am gardasee ;)

 

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

 

 

Gottfried, du oida Stierwäscher du!!:D

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als salzburger kann ich dem threadersteller nur voll und ganz zustimmen.

 

möchte eigentlich nirgendwo anders leben als in salzburg!

habe hier alles: berge, seen und auch kultur.

 

und wenn ich will, bin ich in 4 stunden am meer oder in 3 stunden am gardasee ;)

 

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

 

da neid kunt an fressen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dir gefällt Tirol wirklich? Ich mein, bei Osttirol kann ich das ja verstehen, bei Südtirol sowieso, aber Nordtirol hat sich in den letzten Jahrzehnten doch etwas merkwürdig entwickelt. Für Großstädter ist das natürlich fein, wenn sich Innsbruck qausi über´s gesamte Inntal erstreckt. Aber als Landler find ich das halt nicht so gut.

 

 

Viele Grüße

 

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muss dieser heimatliebe beistimmen, weiss ich es doch jetzt erst recht so richtig zu schaetzen.

 

Mann muss sich vorstellen wie viele menschen hier oben (holland) auf engem raum leben, und die meisten von denen sind auch noch gluecklich :f:

 

keine richtigen jahreszeiten (oasch sommer, dafuer ein feuchtmilder winter), verkehr ohne ende, kaum unbelassene natur, in der man sich schon gar nicht verirren kann, weil man nach fuenf minuten querfeldein bei irgendwelchen formen menschlicher "zivilisation" wieder ansteht.

 

Ein schoenes land braucht berge, da bin ich mir 100% sicher, denn nur dorthin verirren sich keine, oder nur begrenzt menschenmassen.

 

Vor allem taugt mir in Oesterreich die abwechslung: steile berge im westen, trockenes flachland im osten, und das beste: wenige autostunden von einer ganz anderen klimazone entfernt.

 

@Wien: die stadt hat echte lebensqualitaet weil: Natur in direkter umgebung - RR und Mtb kann was, und das alles locker vom zentrum aus - ich glaub, dass es nicht allzuviele milionenstaedte gibt, die derartiges angebot besitzen.

 

In Holland nimmt der gaumengenuss amerikanische massstaebe an, nur halt teuer obenderein - ich freu mich jedesmal wieder auf dunkles alpenbrot, kernoel, und ein schnitzi...

 

Oesterreich is a waunsinn - auch wenn ma miserable fussballer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich muß das jetzt loswerden!

 

fahre grad mit dem zug durch tirol, und ich muß sagen wir leben schon in einem sehr geilen land. :bounce:

vor allem im westen österreichs, bist du deppert, bin immer wieder beeindruckt von der gegend.

:love::bounce::love::bounce:

 

so, wollt ich nur mal kurz erwähnen :D

 

Darum jeden Sommer 1 - 2 Wochen nach Gerlos/Umgebung zum Radeln, da kann ich mir auch als Österreicher Österreich leisten.

 

(viel weniger Lieblingsnachbarn als am Gardassee, bis auf die Ostdeutschen Kellner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wobei es schon sehr viele Städte gibt, die wesentlich pulsierender und lebendiger sind. In der viel mehr los is, auf den Straßen und überall und vor allem in denen die Bewohner freundlicher sind ;)

 

mit freundlicher geb ich dir sicher recht, aber in den warmen jahreszeiten pulsierts mir eigentlich genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wenn ich mir's nochmal aussuchen könnte - in österreich würde ich gerne im salzkammergut wohnen - mir gefällt diese gegend irre guad

 

ABER auch bei uns im osten is es leiwand :D - nur wo ich ned amoi 1h bleiben will ist die gegend rund um strasshof/gänserndorf - pfaaaa is des eine gack-region - kane berg - pfuiiii:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...