Zum Inhalt springen

messenger-café???[Antwort: Nein, Radlager]


MalcolmX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin letztens an einer bar vorbeigegangen, gleich ~100m von der ciclopia. dort sind an der decke einige fahrräder gehängt. es war arschkalt, also hab ich nur kurz reingeblinzelt, meine begleitung hatte da irgendein anderes lokal im visier.

 

kennt das irgendwer? vielleicht könnten wir uns das lokal ja mal anlässlich unseres nächsten fixedgear.at treffens anschauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, prinzipiell kanns ja eh gern jeder halten wie er will, solange man ned gegenseitig draufloshackt.

 

ich zb trage sehr gerne messengerbags, weil sie einfach praktisch und stylisch sind, und ein fixie fahre ich, weils spass macht, und man damit eben mehr möglichkeiten hat... aber das hatten wir ja alles schon mal:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, isses Radlager Palazzo.

 

Dort kammer über schöne Radln/Radlteile diskutieren, Espresso (manchmal auch mit Sahnetatzerl), gefälschtes Coca Cola das nach Bärlikola schmeckt und Bier konsumieren.

Und die Schneider aus Italiern waren auch schon da um ihre Waren aufm Mezzanin feil zu bieten.

 

Alles in allem nur das Beste.

 

Am Wochenend zahltsichs aus so um 22/23:00 vorbeizuschaunen. Dann is meistens Party.

Normalerweise hats aber nur ungefähr bis ZIB Beginn offen.

Sehr zu empfehlen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
nix gegen boten, aber gegen jene, die sich damit identifizieren..., oder anders: ich will nicht so rüberkommen, als wär ich gern ein bote, nur weil ich gern mit einem singlspeeder durch die stadt roll. ;)

 

is ja ganz egal

 

identifizieren, inspirieren, kopieren usw. in graz gibts mitunter vom feinsten was boten betrifft. da sewi falls du denn kennst, fährt von graz nach wien (am fr. nachm botenfahren), gewinnt ein 2tägiges wochenendprogramm (österr. botenmeisterschaften) - und des alles mitn FIXIE!!!!

 

härter gehts nit, egal falls du botenfragen hast whateva - gib ihm ich bin da für dich...

 

anyway beste grüsse nach graz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...