Zum Inhalt springen

Postmount auf Is???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es sollte IS auf Post heißen SRY

 

Hallo erst mal..

Habe jetzt meine Suntour Duro drin...

 

Aber:

Habe mir einen IS adapter für die Avid Jucy 3 geholt (unten an der GAbel) aber irgendwie kommt mir das Spanisch vor da ca o,0001 mm platz zwischenScheibe und adapter...

 

Bei dem Post adapter, um die 185 scheibe zu fahren ist eine einkerbung, extra für die scheibe denke ich. Jedoch bei dem IS adapter nicht.

 

Adapter ist original Avid von IS auf Post ...Und die größe passt auch 185F steht druff ..

 

Meine Frage: Ist das normal?

Oder ist bei der nächsten Bergabfahrt der Tot im nacken lol :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mal ein ähnliches Prob an einer Manitou Minute3.

Brems war ne Magura Louise FR Montage ebenfalls mit Postmount.

Bei mir wahr das Prob das die Bremsscheibe mit minimalem Abstand zur Gabel montiert war was dann durchs verwinden des Laufrades und der Gabel dazu geführt hat das die Scheibe immer wieder an der Gabel geschliffen hat!

 

Letztlich hat mir dann der Händler die Achse so umgebaut das die Bremsscheibe etwas mehr Abstand zur Gabel bekommt und das LR wieder neu zentriert. Dannach hats gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...