Zum Inhalt springen

20.02.2008 - Der Tag der in die Geschichtsbücher einging!


Samy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich hätte insgesamt circa 3 monate für die beschaffung von grünen non msw deep v's anzubieten:wink:

 

ach ja...und annähernd 2 monate für die beschaffung von stahleinsätzen für die ausfallenden meines rahmens.

wohl gemerkt hätte ich sie heute noch nicht, wenn ich mich allein auf den händler verlassen hätte, wo ich den rahmen bestellt habe.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^besagte stahleinsätze täten mich auch interessiern! wo/wie würdest du sie nach deinen gesammelten erfahrungen bestelln?

 

ich hab übrigens 1 1/2 monate auf meine (bereits versandten!) felgen aus italien gewartet, weils die dortige post über weihnachten net so genau nimmt. dafür war mei kurbel aus usa in 5 tagen da, billigst noch dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab direkt beim vertrieb (in meinem fall raleigh-univega) angefragt und denen gesteckt, dass ich bei einem händler einen univega rahmen gekauft habe, er es aber nicht schafft mir die einsätze (die ja zu einem funktionstüchtigen rahmen gehören) zu besorgen.

 

nach einigen wochen kam von ihnen eine mail zurück, dass sie das geprüft hätten und bei einem rahmen die einsätze demontiert haben.

sie haben dann noch gefragt über wen sie mir das ganze zukommen lassen sollen.

 

der händler schickte mir dann eine mail in der er sich sehr überrascht gab, dass die einsätze jetzt auf einmal doch lieferbar wären:rofl:

wir hatten noch ein paar stunden vorher telefoniert und er hatte bedauert, dass er den kram nicht besorgen kann etc. ...:devil:

 

3 tage später kamen dann überlackierte stahleinsätze bei mir an, die ich erst mal in aceton einlegte und dann mühsam den teilweise schon abgebröckelten lack entfernte. anscheinend waren die ausfaller vor dem lackieren des rahmens montiert worden...:f:

 

also frag beim vertrieb direkt - bei diversen internetshops, die bahnrahmen führen habe ich es erfolglos probiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...