Zum Inhalt springen

Trek Remedy 2008, wann?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wir haben schon mal angefragt bei Trek- noch keine Info bekommen, wann das remedy kommen, und das neues DH Session 8 ebenfalls.Die sind auch noch nicht in den aktuellen Broschüren drin.

Das remedy wird wohl so bei ca 2000 euro beginnen bis zum Topmodell bei ca 4000 euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hi!

hat von euch jemand Informationen ab wann es das neue Remedy geben wird? Bis jetzt konnte mir leider noch kein Händler Auskünfte geben.

 

LG

GT

 

Bist jetzt doch zur Vernunft gekommen und kaufst jetzt doch kein Liteville oder wie?:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar doch! Schau auf das Datum...

 

PS: Der LV Rahmen war eine 100% Vernunftentscheidung ;)

 

Datum hab ich net gschaut klarerweise... wer hat denn den Uraltthread dann wieder leben lassen (svenemann):s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich vom alpen marketingman gehoert, dass sie schon die erste lieferung hatten, und bald (innerhalb der naechsten drei, vier wochen die naechste kriegen). Wir haben hier in holland ein 9er im buero stehen, allerdings in 19.5"...Mist...ich braeucht ne nummer kleiner. Das bike wiegt ohne pedale 13.4kg.

 

persoenlich werd ich wahrscheinlich eher zum 8er tendieren, da sowieso ordentlich umgebaut werden muss, fuer die operation DH Marathon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern hab ich vom alpen marketingman gehoert, dass sie schon die erste lieferung hatten, und bald (innerhalb der naechsten drei, vier wochen die naechste kriegen). Wir haben hier in holland ein 9er im buero stehen, allerdings in 19.5"...Mist...ich braeucht ne nummer kleiner. Das bike wiegt ohne pedale 13.4kg.

 

persoenlich werd ich wahrscheinlich eher zum 8er tendieren, da sowieso ordentlich umgebaut werden muss, fuer die operation DH Marathon.

 

Kannst du nicht mal ein paar Bilder knipsen und posten? :toll:

 

Das wär gaanz toll!

 

Danke

 

mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, klar hab ich alle auch schon gesehen...

 

Besten Dank "gmk"

 

Ich meinte eigentlich spezifische Bilder vom 19.5 Zoll Remedy in "Joey's" Büro. Ich hätte gerne mal gesehen, wie der 19.5 Zöller von den Proportionen her aussieht. Dazu einige Detailbilder, welche noch nirgends veröffentlicht sind wäre auch toll gewesen...:toll:

 

Gruz mat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Und wieder einmal muss ich diesen Beitrag ausgraben.

 

Bin heute das Remedy 9 gefahren (bei MTBer Testival , DANKE) und ich bin begeistert.

 

Geht so richtig ab, ist so ein richtig geiles Trailbike. Bergauf gibt es sich auch nichts, für ein Enduro.

 

sau steifer Rahmen soweit man das im Wienerwald testen kann. Rein subjektiv ist mir die Front auch deutlich steifer als bei anderen Bikes vorgekommen, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde weil ich das Teil so scharf find;)

 

Im Vergleich zum Spezi Enduro kommt mir nur das Oberrohr recht kurz vor, von den daten sollte die aber gleich lang sein (?) Vorbau hab ich mir leider nicht so genau angeschaut.

 

 

Was ich a bisserl komisch find, ist das das 9er keine verstellbare Gabel hat das 8er aber schon, denke das das Topmodel bei dem Preis durchaus eine eine Fox talas verdient hätte.

 

Kurzum ein Hammer Bike, das sich in meinem Wohnzimmer sehr gut machen würde ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...