Zum Inhalt springen

Überwachungsstaat - Nein danke


andreas999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht, mir könnens von mir aus einen Bullen in die Wohnung sitzen, oder noch lieber eine "Kuh?" (oder wie sollte ich sonst einen weiblichen Bullen nennen), die mich 24 Stunden lang kontrollieren.

 

Da würd ich mir auch die alarmanlage im Fahrradkeller sparen, den könntens auch gleich mitüberwachen samt dem Kühlschrank mit dem dubiosen Inhalt.

 

Dann wär mir nicht mehr fad und statt meine Mails zu kontrollieren, könntens sie die Dinger gleich schreiben und ich brauch nur noch diktieren.

 

Gott schütze dieses Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von simplonthepride Beitrag anzeigen

...dem Kühlschrank mit dem dubiosen Inhalt.

Sag sowas bitte nicht in einem öffentlichem forum, sonst wird morgen in der Heute-Zeitung wieder ein neues Blutdoping-Labor ausgeforscht sein...

 

danke genau mein Gedanke! Da schreibt der sowas in nem Radforum *tztztzt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hobbyradler

 

Keine Panik:

 

Dubioser Inhalt (derzeit): ca. 36 Zipfer, die stehen noch auch keiner Dopingliste

 

Dubios weil ich eigentlich nix trinke aber mein Nachbar keinen Platz mehr hatte für seinen "Stoff", ich aber einen leeren Kühlschrank

 

Wenns morgen wirklich bei mir vorbeischauen sollten, stell ich schon mal einen Becher "Lulu" kalt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hobbyradler

 

Keine Panik:

 

Dubioser Inhalt (derzeit): ca. 36 Zipfer, die stehen noch auch keiner Dopingliste

 

Dubios weil ich eigentlich nix trinke aber mein Nachbar keinen Platz mehr hatte für seinen "Stoff", ich aber einen leeren Kühlschrank

 

Wenns morgen wirklich bei mir vorbeischauen sollten, stell ich schon mal einen Becher "Lulu" kalt.

 

Alkohol wird in manchen Sportarten als Doping angesehen, soweit ich weiß bei manchen Schießdisziplinen.

 

Es geht nicht darum, dass wir etwas zu verbergen hätten, es geht um die Grundsätze der Rechtsstaatlichkeit die hier verletzt werden. Auch gegen die Menschenrechte wird damit verstoßen.

 

Dass das Innenministerium für politische Zwecke missbraucht wird, sieht man jetzt gerade; solche zusätzlichen weiten Möglichkeiten für die Exekutive machen die Sache nur noch schlimmer. 11.2.1934, Hotel Schiff lässt grüßen. Ein Dollfußbild ist vor 3 oder 4 Jahren übrigens im ÖVP-Zimmer im Parlament gehangen; soviel zum Demokratie-Verständnis unserer lieben Politiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja mit ein paar kameras kann man ja wieder ein paar polizisten einsparen....

 

wenn ich da an rom denke (ok sicher eine andere kategorie) dort steht an jeder ecke ein carabinieri auto samt besatzung da hab ich mich relativ sicher gefühlt, bei uns musst teilweise selbst nach den freund und helfern fahnden, ich mein keinen polizeistaat aber etwas mehr präsenz auf der straße würde evtl mehr bringen als videokameras oder dergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wer überwacht die überwacher?

Ich dachte, das machen jetzt diese Plattler-Watschen, oder wozu sind die sonst noch zu gebrauchen?

 

Sonst frag halt den Hawaii, vielleicht hat ihm schon einer seine Signatur-Frage beantwortet. Was ich allerdings bezweifle, schließlich steht die Frage schon seit fast 2000 Jahren im Raum :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...