Zum Inhalt springen

So 24.2. 9.30 Löwenbrücke - RR - Wienerwald-Runde


Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Sonntag wird schön und warm und trocken - bietet sich eine klassische Wienerwald-Runde an (also Kloburg-St. Andrä-Sieghartskirchen-Neulengbach-Klammhöhe-Weißenbach-Schwarzensee-Bad Vöslau und über Schwechat zurück. Keine Ahnung wieviel km und hm, (werden schon etliche sein) ist aber egal, da gemütliches Tempo gefahren wird.

 

Eine Rast mit Einkehr würde ich vorschlagen. MitfahrerInnen sind gern gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, man wir sich an das GOLO schon gewöhnen.

Aber wäre Ra&Ek (Rad&Einkehr) oder Gourmetbiker oder

FuRa (Futter&Rad) oder QuiMo (Quiche&More) nicht zutreffender :D:D:D:rofl:

 

Betreffend Ausfahrt - ich wollte mit Bernhard auch eine lange Ausfahrt machen - eventuell vertschüssen wir uns in die Südsteiermark.

Wenn wir doch mitfahren sollten, dann melde ich mich bei Dir - ansonst viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wäre Ra&Ek (Rad&Einkehr) oder Gourmetbiker oder

FuRa (Futter&Rad) oder QuiMo (Quiche&More) nicht zutreffender :D:D:D:rofl:

 

 

wieso :confused:

 

ist ja eh die Abkürzung von Gourmet Love

 

@Golo: Super Nickname, fahr eventuell wieder mit der Abkürzungsoption mit - je nach Tagesverfassung, aber mit großem Mittagessen vor dem Hungerast könnte es ja wieder funktionieren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Panik - ich bins - wollte das "Lehmann" aus dem Nickname streichen lassen, aber nur "Gerold" ist schon vergeben - daher ab jetzt "Golo" (so hat mich der damals kleine Sohn einer Freundin genannt, der Gerold nicht aussprechen konnte).

 

 

 

Alles Liebe aus Mallorca :wink:

 

Viel Spaß am Sonntag :cool:

Aber an den Nick muss ich mich auch erst gewöhnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kommen wir auch zur Löwenbrücke => die gesamte Runde nach 200 Rad-KM heuer schaff ich aber sicher nicht. Wenn ich ein Stück mitfahren darf, wärs schon nett - aber allein heimfahren mag ich nicht - daher muss wer mit mir abkürzen (CW wird wohl der Leidtragende sein :rolleyes:)

 

Ob wir kommen, hängt aber von einigen Dingen ab:

1. ob ich es schaffe, aufzustehen

2. wenns so windig ist wie heute, mag ich nicht radfahren

3. hab ich seit Tagen irgendwelche komische Schmerzen bei den Rippen

 

Also unsicher - aber wenn wir kommen, ruf ich in der früh Gerold an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...