Zum Inhalt springen

adidas evil eye


mixi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab meine leider verloren und kann mich nicht mehr erinnern ob ich die kleine (s) oder die grosse (L) hatte - glaub aber die kleine. auf der website steht aber, dass die kleine fuer frauen und kinder ist - wie klein ist das ding wirklich, hab ein eher schmales gesicht.

 

jat sich die brille in den letzten 3 jahren geaedert ? hab naemlich noch wechselglaeser von meiner alten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf der website steht aber, dass die kleine fuer frauen und kinder ist

das ist doch ein Blödsinn... passen und gefallen muss sie, oder? Ich habe auch die S. Warum? Weil der Fachhändler mir gesagt hat, die S wäre besser für mich... und recht hat(te) er. :p

 

Wenn du noch Wechselgläser hast und jetzt so von der Überlegung her auch die Gläser je nach Brillengröße verschieden groß sein müssten, dann geh' doch zu einem Fachhändler, der müsste dir ja die Größe benennen können...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns dir was hilft,

die Grösse S ist bei den Bügelscharnieren 13,7cm breit, 4,3cm hoch.

 

Das Glas ist an der breitesten Stelle 6,5cm breit und ca. 3,5cm hoch.

 

Die Gläser der Größe L (die mir mal fehlerhafterweise für einen Austausch bestellt wurden) waren mindestens 7-10mm breiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch die Größe S, war beim Optiker meines Vertrauens :toll::bounce::toll::klatsch:da ich zusätzlich noch optische Einsätze brauche. Der hat mir auch die Größe S empfohlen, habe auch ein eher schmales Gesicht

 

Jetzt ist mir allerdings schon zweimal das Scharnier gebrochen. :f::mad::k:

Gehts da jemandem anderen auch noch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...