Zum Inhalt springen

Heute war Waschtag


Cocker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tolle Radwaschanlagen, nur sollte man die Teile endlich so bauen, dass ich nicht immer das Vorderrad rausnehmen muss und die "Kiste" als ganzes in die Wanne passt.

 

PS schau grad zum Fenster raus und bei der Tankstelle schräg gegenüber stehen ca. 15 Autos zur Wäsche an - auch eine Möglichkeit den Sonntag runterzubiegen.:rofl:

 

Ich geh jetzt mein Rad einsauen, damit das gute Teil wieder in die Wanne darf.:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS schau grad zum Fenster raus und bei der Tankstelle schräg gegenüber stehen ca. 15 Autos zur Wäsche an - auch eine Möglichkeit den Sonntag runterzubiegen.:rofl:

 

Da fallt mir eine Begegbung mit einem Deutschfreund ein

( Mercedes E Klasse , Gold - sehr gepflegtes Kfz aber älteres Bj. )

Der hat während meines 3 Wöchigen Urlaubes am Lago , TÄGLICH von 08.45 - 12.00 und fallweise 14.00 - 16.00 den Wagen am Hotelparkplatz gebonert :rofl:

( manchmal hat er den Parkplatz von links nach rechts gewechselt , quasi damit der Kübel a gfohrn wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallt mir eine Begegbung mit einem Deutschfreund ein

( Mercedes E Klasse , Gold - sehr gepflegtes Kfz aber älteres Bj. )

Der hat während meines 3 Wöchigen Urlaubes am Lago , TÄGLICH von 08.45 - 12.00 und fallweise 14.00 - 16.00 den Wagen am Hotelparkplatz gebonert :rofl:

( manchmal hat er den Parkplatz von links nach rechts gewechselt , quasi damit der Kübel a gfohrn wird :D

 

 

Jeder braucht ein Ziel im Leben:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallt mir eine Begegbung mit einem Deutschfreund ein

( Mercedes E Klasse , Gold - sehr gepflegtes Kfz aber älteres Bj. )

Der hat während meines 3 Wöchigen Urlaubes am Lago , TÄGLICH von 08.45 - 12.00 und fallweise 14.00 - 16.00 den Wagen am Hotelparkplatz gebonert :rofl:

( manchmal hat er den Parkplatz von links nach rechts gewechselt , quasi damit der Kübel a gfohrn wird :D

 

Wenn die älteren E Klassen nicht so gepflegt werden, dann rosten sie einem unter dem Oasch weg. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...